Kupplungsdeichseln für KMB 93 gesucht

  • Einige Zeit vor Erscheinen der Liliput und Roco 93 habe ich mich einer wie ich mich einer Kleinbahn 93 erbarmt (magst die nicht haben, jetzt kommt die eh bald maßstäblich von Roco und die kupplungen fehlen auch); nicht näher hingeschaut, eingepackt - zu Hause eine Probefahrt: traumhafte Fahreigenschaften (Antrieb komplett umgebaut) und ein Pickerl Klein Modellbahn auf der Unterseite.

    Nach langen Jahren im Kasten soll die Lok ein wenig aufgemascherlt werden und endlich auch wieder Kupplungen bekommen.

    Daher meine Frage: Gibt es irgendwo passende Kupplungsdeichseln? Bei kkMB wurde ich auf de rHP leider nicht fündig.

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

  • Da es ja ursprünglich ein Modell von Kleinbahn war und dort immer noch angeboten wird solltest Du die passenden Kupplungshaken in Atzgersdorf bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nordbahnbertl