ÖBB 4030.2 1:87

  • Nach der Arbeit habe ich mir es noch erlaubt, nach einigen Tagen wieder meine Anlage zu besuchen und gleichzeitig mal dem 4030 ein bisschen Auslauf zu gönnen ;)


    42231036kr.jpeg


    42231038rl.jpeg


    42231039lg.jpeg


    42231040qs.jpeg


    42231041wf.jpeg

    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).

    Einmal editiert, zuletzt von 4030.201 ()

  • Einfach nur Top

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Ich hätt ja gerne einen Brillianten vergeben,

    aber mehr als "Herzilein" oder " Danke" geht leider nicht vom System her.

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

    Einmal editiert, zuletzt von K.P.E.V. P8 2439 ()

  • Ich freue mich über die netten Worte sehr :bier:


    Als nächstes ist nun die wohl erste 4030.2-Doppelgarnitur im Modell (ausgenommen Kleinbahn) das Ziel ^^

    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).

  • Möchte mich allen anschliessen mit dem Lob,
    Sieht besser als professionell aus, die Modelle sind einfach dermassen überzeugend und sehen aus wie echt !!!!

  • 4030.235 trifft auf 4030.310 :)







    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).

  • Da sieht man wieder, daß sich dein 4030er nicht vor einem Großserienmodell verstecken muß.


    LG, Manfred

    2. 11. 2020 ... und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

  • Da sieht man wieder, daß sich dein 4030er nicht vor einem Großserienmodell verstecken muß.


    LG, Manfred

    Verstecken nicht, das ist wohl richtig :) der 4030er ist eh nicht sehr schüchtern ^^



    Nein aber der Lilikaput TW darf sich verstecken...

    Verstecken muss er sich vielleicht nicht, aber ein bisschen schämen sollte er sich ob seiner Dachform ^^

    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).

  • Na wenn du dir ein sprechendes Börsel leisten kannst, dann wird der Preis für diese wunderschöne Garnitur auch schon wuascht sein :TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.


    Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

  • Du solltest von einem femininen Börserl auf ein maskulin umsteigen...

    Ob das gescheit ist? Ein maskulines Börserl muss man(n) meist selbst nachfüllen. Die femininen Börsen werden meist vom Mann befüllt ;)^^

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.