• Ein Witz aus der Zeit der Hochkonjunktur:

Treffen sich 2 Maurer, sagt der eine: Servas Franzl, gehst mit auf a Bier?

Sagt der Franzl: Leider ka Zeit, zu mir kommen sich in einer halben Stunde zwei Baumeister vorstellen.

Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

• Eine Innsbruckerin spaziert in der Maria- Theresienstrasse herum.

An der Hand einen Schimpansen in Lederhose, kariertes Hemd, Tiorlerhut und Bergschuah.

Meint ein Passant: „Na, isch des aber a liabs Viechl, von wo hoben‘s des denn her?“

Sagt die Maid: „Hab von einem Italiener kriagt“

Passant: „Fixsakra, hat ma des denn im Utraschall nit g'sehn?“

• Auch ein Tirolerwitz:

Ein Tiroler geht zum Arzt zur Durchuntersuchung. Sagt der Arzt: Also, ich brauche von ihnen eine Harn,-Stuhl-und eine Spermaprobe. Sagt der Tiroler: Des is klas, i los ina glei mei Lederhosn do.

Staatlich geprüfter und beeideter Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland Organisator

• Der Fährmann am See Genezareth verlangt von Touristen 40 Dollar für die Überfahrt.
    "So ein Wucher!" empört sich ein Tourist.
    Darauf der Fährmann: "Bedenken Sie: Das ist der See, über den Jesus zu Fuss gegangen ist."
    Tourist: "Kein Wunder bei den Preisen!"

Liebe Grüße.

Wolfgang

And a freight train running through the middle of my head....

• Ein hübscher junger Mann sitzt auf einer Bank im Park.

Da spricht ihn eine unglaublich hässliche Frau, Triefaugen, Gurkennase und nur noch 1 Zahn im Mund, an.

„Jüngelchen, ich bin eine gute Fee und wenn du mich mal so richtig glücklich machst, dann erfülle ich dir 3 Wünsche!“

Er: „3 Wünsche? Egal was?“
    Sie: „Ja alles was du willst!“

Der junge Mann geht mit der Alten ins Gebüsch und macht sie glücklicher als je zuvor.

Im Anschluss meint er:
    „So jetzt zu meinen 3 Wünschen!“

Sie fragt ihn:
    „Wie alt bist du Söhnchen?“

Er: „31!“
    Sie: “Und mit 31 glaubst du noch an gute Feen?“

Liebe Grüße.

Wolfgang

And a freight train running through the middle of my head....

• Treffen sich 2 sehr alte Damen. Fragt die Eine: Kann ich von Hofmann's Tropfen ein Kind bekommen? Sagt die Andere: Kommt drauf an, wie alt da Hofmann ist.

• Der Fährmann am See Genezareth verlangt von Touristen 40 Dollar für die Überfahrt.
    "So ein Wucher!" empört sich ein Tourist.
    Darauf der Fährmann: "Bedenken Sie: Das ist der See, über den Jesus zu Fuss gegangen ist."
    Tourist: "Kein Wunder bei den Preisen!"

Genialer Witz!:thumbup:

• Die Schwyzer sind ja bekanntlich langsame Leute.

Bei einer Züricher Baustelle fällt ein Maurer vom Gerüst auf den Gehsteig.

Ein Passant geht auf ihn zu und fragt: "isch wasch paschiert"

Darauf der Maurer; " weisch nich, bin o ersch grad komme"

• Gestern stieg eine Frau mit 2 grossen Bruesten zu mir in den Lift. Als sie sagte ich soll die 2 Druecken ist die Situation irgendwie eskaliert.

Schoenen Gruss aus Bali
    Peter

Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

• Ein Zitat eines bekannten amerikanischen Schauspielers:

Ich war als Kind extrem hässlich. Immer wenn ich in der Sandkiste saß, wollte mich die Katze zuschütten.

• Der Huber Bauer beim Doktor: „Mich juckt der Hintern, das ist nicht mehr zum Aushalten!“

Doktor: „Na, dann mach einmal die Hose runter und bück dich übern Tisch“

Gemacht, getan, meint der Doktor: „Klarer Fall Huber, du hast Hämorrhoiden“

Dreht sich der Huber Bauer um und meint: „Warum kannst mir das denn nicht ins Gesicht sagen…“