2019-07-08 Arbeitseinsatz an der H0 Anlage

  • Jos, Du bist ja am 20. August in Wien - wenn es Dir zeitlich ausgeht, mach' ich gerne mit Dir und Christiaan einen Ausflug nach Strasshof!


    Klaus

    Hallo Klaus und andere mitglieder .


    Leider gehe ich nicht an diesen tag nach Strasshof . Klaus , danke für das angebot um mit zu fahren .

    Es ist die einige tag das wir einkaufen ( für die moba ) in Wien einplannen konnten . Muss (zu)viel einplannen für diesen feriën . Ich komme am abreisetag , sammstag 24-08 , nach Silberwald mit die zug und zuruck um das museum zu besuchen . Ich hoffe das das mobateil dan auch geoffnet ist .

    Ist die 93er dan schon fertig in fotolack ?


    mfg Jos

  • Es werde nicht fruh sein das wir kommen . Ein wenig ausschlafen , zupacken , letzte einkaufen supermarkt machen , einem adresse und gepack in schliesfach machen und dan Strasshof . Rund 12.00 vermute ich .

  • Ist die 93er dan schon fertig in fotolack ?

    Die 93er wird sicher nicht in Fotolack gemacht, mit viel Glück ist bis dorthin noch eine Seite im Grundlack vorhanden, aber eher wird sie bis dahin bereits ganz schwarz sein.

    Mehr dazu im 93er Unterforum.

    lg

  • Hallo Leute,


    eine Baustelle haben wir ja noch auf der Modellanlage.


    Habe heute mit Arthur darüber gesprochen,der den Vorschlag den ich ihm machte im Grunde sehr begeistert war. Der war ein Campingplatz, da meinter den nicht zu modern zu gestallten, da ja dort die Altstadt sein soll, wir sollten uns da eher an die Ep.III richten, denke den Wunsch können wir erfüllen.

    Einiges Material ist ja für den Anfang ja schon da. Eine Weiche gehört in dem Bereich noch überprüft, dann kann es losgehen.

    Ich hoffe, dass Die netten Leute, die bei der ersten Baustelle tatkräftig dabei waren wieder im Boot sind.