September Stammtisch Wien 19.9.19

• Der September-Stammtisch findet am

Donnerstag 19.9. ab 17.00

wie immer im Gasthaus WIST, 3. Hetzgasse 5

statt.

Anmeldungen bitte wie gewohnt bevorzugt im Kalender. Danke!!

Wegen eines Themas wart ich noch. Wenn es geht, möchte ich den Much und Konsorten-Abend gern da nachholen. Da aber noch jede Menge Zeit ist, plagt mich deswegen noch kein Streß. Ich geb rechtzeitig Bescheid, was wir machen.

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Ist eingetragen!!

Gruß Matthias

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:

"Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

• Sollte ich es zeitlich nach der Uni schaffen, würde ich meinen 4030er zum Vorzeigen mitnehmen :)

Den Stammtisch im August werde ich wohl leider nicht schaffen.

• Da könnt ich es mal wieder schaffen vorbeizuschauen.

Freu mich schon.

Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung

Saftware: http://www.Railware.de

• Ich hol den Thread nach vorne, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Die Sommerpause in Wien dauert ja länger als in der Provinz, da kann man schon mal übersehen, dass wir wieder in den Stammtisch-Jahreskreis einsteigen.

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Haben wir schon ein Thema?

Gruß Matthias

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zum Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!! :hammer:

"Bilder? Grundsätzlich von mir. Grundsatz = es gibt Ausnahmen" :]

• ich bin auch angemeldet und plane fix zu kommen.

ÖPBB

Österreichische Peter & Basti Bahn

- Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

- Steuerungssoftware: Rocrail

- Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

- Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

- Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle

• Ich freue mich schon sehr und bin bereits sehr gespannt.

Wie angekündigt nehme ich den 4030.2 mit, allerdings kommt bis dahin wohl der neue Motor leider noch nicht.

• Ich würd auch gerne... Wo parkt das Volk vom Lande am besten und günstigsten?

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• (gebührenpflichtige) Parkplätze gibt es üblicherweise direkt vor der Haustüre. Wer gerne die Stadt Wien sponsert und nicht länger als 3 Stunden bleiben will parkt direkt vor Ort. Ein (mindestens ebenso teures) Parkhaus gibt es in der Nähe......