Ah deshalb^ hab ich keinen Newsletter erhalten, meine Anmeldung hat nämlich schon geklappt
LG Martin

...neues aus der-// fineWerk //-stätte
-
-
ich habe gestern Abend und heute Nachmittag versucht, den Newsletter zu abonnieren (Browser Firefox, aktuellste Version). Es kam zwar der Hinweis im Mailprogramm nachzuschauen, aber es ist keine Mail gekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
Bei mir ebenso, habe zweimal probiert und nichts per email erhalten.
-
Kurze Info - Wie funktioniert ein Newsletter:
Wenn man sich zu einem Newsletter anmeldet, wird das alles gesammelt ( meist in einer Newsletterdatenbank - bei anderen eine manuelle Sammlung )
Wird ein Newsletter erstellt, erhalten diesen alle jene Personen, die bis zum Versand des Newsletters, eine Registrierung getätigt haben.
Wird eine Registrierung erst NACH dem Newsletterversand getätigt, dann ist man erst beim nächsten Newsletterversand dabei.
Jeder, der sich erst jetzt für den Newsletter registriert, bekommt den letzten NICHT zugesendet - das ist kein Faxabruf 🙂
Ich hoffe, damit etwas Licht in die Funktionsweise eines Newsletters gebracht zu haben. 🙂
-
Ich meinte das ich keine Registrierung Bestätigung per email bekommen habe, und Peter B ebenso.
-
-
-
Von den ersten und zweiten malen nicht, aber 'third times the charm' - jetzt nach das dritte mal habe ich gleich die Bestätigungsmail bekommen.
-
Hallo Stefan,
ich habe habe noch keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht nachdem du gestern geschrieben hattest, dass du mich bestätigt hast.
Eine dritte Anmeldung habe ich noch nicht gemacht, kann ich aber mal versuchen.
-
Grüß Euch!
Diese Woche wird es keinen Newsletter geben, da keine Neuheiten hinzu gekommen sind.
Voraussichtlich treffen nächste Woche die LED für die Bahnhofslaternen und weitere beleuchtete Zubehör- und Zurüstteile ein.
Dann bringt fineWerk endlich Licht ins Dunkel
LG
Stefan -
Ist der 5046 ein Kunden-Einzelauftrag, oder kommt der ins Standardprogramm?
-
Ist der 5046 ein Kunden-Einzelauftrag, oder kommt der ins Standardprogramm?
Je mehr Interessenten es gibt, um so eher steigt die Möglichkeit, dass sich ein fineWerk-5046 im Sortiment einfindet
Newsletter KW20; und es gab doch noch einen für die aktuelle Woche.
Diesmal sind die Schwellenbänder zur Nachbildung von Bremsprellböcken für ÖBB und DB dabei!
LG
Stefan
-
Je mehr Interessenten es gibt, um so eher steigt die Möglichkeit, dass sich ein fineWerk-5046 im Sortiment einfindet
Aufzeigt. Bin dafür
-
-
Was muss man dafür löhnen? Sieht super aus.
-
Stefan, der ist ein Wahnsinn!
-
Hervorragend gelungen!!!
-
toll gelungen, vor allem die Scheinwerferringe gefallen mir, die muss ich bei meinem (Nusser-)Modell noch ergänzen (und auf deinen Fotos fehlen noch die Makrofone am Dach
)
LG Günter -
Sehr fesch ist er geworden. Wird’s die Teile auch für andere Interessenten geben? Wäre fine
-
toll gelungen, vor allem die Scheinwerferringe gefallen mir, die muss ich bei meinem (Nusser-)Modell noch ergänzen (und auf deinen Fotos fehlen noch die Makrofone am Dach
)
LG GünterWenn ich das richtig deute sind das Roco-Lichtnägel.
-
Wenn ich das richtig deute sind das Roco-Lichtnägel.
Falsch gedeutet.
fineWerk