Der Link zum neuen Prospekt auf finewerk Seite.
Oder hatten wir den schon?
Der Link zum neuen Prospekt auf finewerk Seite.
Oder hatten wir den schon?
Hatten wir noch nicht. Cooles Programm!
Hab den "Katalog " heute per Mail bekommen....muss einiges beim Stefan bestellen.....
Ja bist Du narrisch, das musst als One - Men - Company mal raushauen. Reschpekt, da wird einiges zum Wolfgang wandern.
Komischerweise hat bei DSO jemand auf https://www.trainsdepot.org/manufacturers/…s_2023_2024_pdf verlinkt, da liegt auch die Datei.
Daher lieber auf Stefans Seite öffnen.
Grüß Euch!
Und schon mal danke für´s Teilen!!!
Leider sind nebenbei ein paar Baustellen und Bestellungen liegen geblieben.
Bestellungen die bis heute eingetroffen sind ("altes" Programm) werden noch bis vor der Messe abgearbeitet.
Umbaugeschichten werden vermutlich liegen bleiben bzw. ich melde mich noch bei denjenigen, für die die Liesinger Messe für eine Übergabe ideal wäre.
Fremdware, die bestellt werden muss, nehme ich auch mit nach Liesing, falls eine Übergabe dort erwünscht ist.
Bei betroffenen Modellbahnern melde ich mich noch rechtzeitig.
Zur Entspannung, nach einem Tag Printmedien bestellen, geht´s heute noch ab in die Lackierbox Grenzmarken färben und danach nochmal an den Rechner Decals zeichnen .
LG
Stefan
Was für ein Mammut-Programm ... da hast Dir viel vorgenommen
.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße
Helmut
Sehr Fine, da sind ganz viele Sachen für mich dabei…!
Ich habe heute kurz daran gedacht, nachzuschauen, ob es schon den Katalog gibt und dann wieder vergessen. :pinch:
Sind ein paar interessante Sachen dabei!
Einiges von Dir habe ich ja schon auf meiner Anlage. Freut mich das da noch viele schöne Dinge von Dir dazu kommen werden.
Wenn Du den angekündigten Triebwagen in N machst, wirst Du einiges an Bestellungen erhalten. Und da sprech ich gar nicht von mir. Ich denke an Leute wie loco-n , denen Du damit eine Riesenfreude machen wirst!
Vielen Dank im Voraus
I gfrei mi grod an Haxn aus!
lG
Norbert
Edith meint noch: hab gleich alles an meine Clubkollegen weitergeleitet. Das wird ein Trara!
Und der Umbausatz in N für die 770er ist auch sehr interessant!
Ebenso die Sachen für Bahnhof und Heizhaus!
Bin begeistert!!!!
lG
Norbert
Super auf einen 5046er mit Ganzfenstern hab ich gewartet !!!
Hat aber 1/2
Sehr schön, der Jenbacher Büffel kommt in 0 und mit Post Adler
Grüsse, Mathias
Hat aber 1/2
Ahja stimmt, hatte der 5046 jemals Ganzfenster ?
Ahja stimmt, hatte der 5046 jemals Ganzfenster ?
Bitte sehr: ÖBB 5046 – Wikipedia
Bitte sehr: ÖBB 5046 – Wikipedia
Auf den werd ich warten müssen noch etwas wies aussieht