Der Bericht wurde umbenannt in der "der fineWerker" (am 24.08.2024)
In den "Modellbahn-Neuheiten" also bei "fineWerk-Neuheiten 2024" (und fortlaufend) können gerne von allen, fineWerk Neuheiten eingestellt werden.
Hier bei "der fineWerker" möchte ich noch verfügbare Modelle, Modellaufkündigungen, oder ähnliches einstellen.
Grüß Euch!
Ich eröffne heute meinen neuesten Bericht, der wohl in nächster Zeit am meisten von mir betreut wird.
Alles was zum Unternehmen fineWerk gehört wandert hier herein.
So können auch nicht facebook-er am Laufenden bleiben.
Und ich hoffe doch es ist für den einen oder anderen etwas dabei.
Im Anhang findet Ihr das aktuelle Portfolio inkl. Preisliste.
Für all jene, die doch einmal bei facebook vorbei sehen möchten (die Seite ist öffentlich geschaltet) gibt es hier den Link:
Aktuell laufen die abschließenden, organisatorischen Arbeiten für die ÖBB Klmm 3160 und ÖBB Klmm 3162.
Beide Umbausätze bedienen sich an den Roco Fahrwerken der Linz/ Villach Güterwagen.
Für den Klmm 3160 wird ein Fahrwerk mit Fischbauch-Fahrwerk benötigt.
Für den Klmm 3162 wird ein Fahrwerk mit Außenrahmen benötigt.
Anbei hab ich Euch Bilder vom Klmm 3160 angehängt.
Für den Waggon werden unterschiedliche Betriebsnummern lieferbar sein.
Vom Klmm 3162 gibt es aktuell zwar noch keine Bilder, jedoch sind hier bereits alle Teile vorrätig um die ersten Interessenten zu versorgen.
Auch hier sind mehrere Betriebsnummern lieferbar (aktuell 3 verschiedene) um einen kurzen Abraumzug der Epoche 4 darzustellen.
Anfragen und Bestellungen gerne per E-Mail: info@fineWerk.cc
Vielen Dank an das Forum, für die Möglichkeit mein Unternehmen hier zu präsentieren.
Beste Grüße
Stefan