Hallo
Nachdem ich einen fehlenden Plan für mein Projekt bekam entstand endlich der Lückenfüller.
LG Bastler
Hallo
Nachdem ich einen fehlenden Plan für mein Projekt bekam entstand endlich der Lückenfüller.
LG Bastler
Ich geb mir jetzt die Blöße, und frag was das wird
Cool, eine Schmalspurige.....
2094 🙂
Richtig von 5090 013 erkannt
Die 2094 in der LDH 400/s Variante wie sie epl hier gepostet hat, vor kurzem bekam ich davon einen Plan von vorne. Von der LDH 350/s Variante wie sie im Buch "Die Bauart 2095 ÖBB-SLB" abgebildet ist fehlt mir noch so ein Plan.
LG Bastler
Sorry, aber ich kann's mir nicht verbeissen, sie schaut aus wie eine zu heiß gewaschene 2085....
Die Fenster sind gedruckt?
Das wäre zu schön, sind aber gelasert.
Sehr sauber!
sind aber gelasert.
wieviel Dioptrien?
Ich habe immer geglaubt, daß die 1090 die umgebaute 2095 war. Da war einmal im Schienenverkehr vor langer Zeit ein Artikel von Herwig Gerstner, aber frag mich nicht, wann.
Ich frag trotzdem mal nach ob jemand diesen Artikel kennt bzw mir schreiben kann wo ich ihn finde?
LG Bastler
Richtig von 5090 013 erkannt
Die 2094 in der LDH 400/s Variante wie sie epl hier gepostet hat, vor kurzem bekam ich davon einen Plan von vorne. Von der LDH 350/s Variante wie sie im Buch "Die Bauart 2095 ÖBB-SLB" abgebildet ist fehlt mir noch so ein Plan.
LG Bastler
Mit einem Plan kann ich auch nicht dienen, aber zumindest mit einer Skizze aus dem SGP-Katalog
Mit einem Plan kann ich auch nicht dienen, aber zumindest mit einer Skizze aus dem SGP-Katalog
Danke
Von dieser Version such ich einen Plan oder Skizze von oben oder vorne damit ich weiß wie breit zirka was ist.
LG Bastler