Schraube für Antriebsstange/Rad für LIMA 208141L ÖBB 2067

  • Hallo liebes Forum,


    weiß jemand, wo ich eine passende Schraube für die Antriebsstange und Rad für LIMA 208141L ÖBB 2067 bekomme?


    HG

    Kurt


    - Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

  • Zitat

    Noch besser: Mit der Schraube in der Burggasse 52-54 bei Petzold vorbeischauen ...


    Klaus

    Das dachte ich mir bis vor ein paar Wochen auch.

    Die Laden mit den Kleinstschrauben sind teilweise nur mehr zur Hälfte bestückt und auch schon etwas vermischt seit auf Selbstbedienung umgestellt wurde. Bei metrischen Schrauben ist das Angebot noch größer, bei den Holz- oder Kunsstoffschrauben sieht es schon recht dürftig aus. Schraubendimensionen die ich viele Jahre dort gekauft hatte sind leider nicht mehr erhältlich. Einige Dimensionen habe ich dann schräg gegenüber bei Fa. Clausen bekommen für andere blieb nur die (teure) Bestellung bei Miniaturschrauben.


    LG, Heinz