Aquarium 450 Liter

• Da ich meine Zeit als Aquarianer beende ;(, gebe ich das Aquarium (ohne Fische ) plus Zubehör ab.

Alle das man auf den Fotos sieht und noch eine Luftpumpe,ein paar Filtermatten, Schläuche und Wurzeln.

Bei Interesse bitte Melden.

Lg Andreas

kleinbahnsammler.at/index.php?attachment/61154/

Anlage frei Erfunden digital

Digikeijs DR 5000 fahren

z21 schalten

HSI88Usb rückmelden

Steurungssoftware Rocrail

Einmal editiert, zuletzt von olli ()

• Im Zimmer bei der Anlage ist kein Platz, außer dem ist es zeitweise zu kalt.:70:

Die Steuerung der Schiffe ist halt auch ein Problem, dass kriegens nicht einmal in Hamburg hin.

Wenn ich das Aquarium in die Anlage integriere brauche ich auch eine ordentliche Unterwasserwelt, da könnte mir der Messermoser ein paar Tips geben wie sowas gut ausschaut:)

Die Fische sind schön langsam immer weniger geworden und die paar die noch übrig sind sind sehr Fotoscheu :he:

Andreas

Digikeijs DR 5000 fahren

z21 schalten

HSI88Usb rückmelden

• gib zu: Du hast so einen Hunger gehabt, dass sie selber gegrillt hast .......

- Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

• aber, wie ich höre, im im Entstehen begriffenen Miniatur Alpenland ... dort wird es ein "Schwimmbecken" mit Fahrbetrieb für die sehr schönen Schiffsmodelle geben

Klaus

Auf das bin ich ja schon enorm gespannt, weil das auch verkehrstechnisch für mich halbwegs vernünftig liegt.

- Vom Modellbahnförderungsinstitut (MOFI) geprüfter und öffentlich bestellter Gänserndorfer Kleinbahnsammlerstammtischbesucher -

• In der Zwischenzeit ist das Aquarium auch schon ausgeräumt, der lebende Inhalt ist in die Nachbarortschaft übersiedelt und lebt in ein paar anderen Aquarien weiter.

Digikeijs DR 5000 fahren

z21 schalten

HSI88Usb rückmelden