Aquarium 450 Liter

  • Da ich meine Zeit als Aquarianer beende ;(, gebe ich das Aquarium (ohne Fische ) plus Zubehör ab.


    Alle das man auf den Fotos sieht und noch eine Luftpumpe,ein paar Filtermatten, Schläuche und Wurzeln.


    Bei Interesse bitte Melden.


    Lg Andreas


    kleinbahnsammler.at/index.php?attachment/61154/

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren

    z21 schalten

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

    Einmal editiert, zuletzt von olli ()

  • Im Zimmer bei der Anlage ist kein Platz, außer dem ist es zeitweise zu kalt.:70:

    Die Steuerung der Schiffe ist halt auch ein Problem, dass kriegens nicht einmal in Hamburg hin.

    Wenn ich das Aquarium in die Anlage integriere brauche ich auch eine ordentliche Unterwasserwelt, da könnte mir der Messermoser ein paar Tips geben wie sowas gut ausschaut:)


    Die Fische sind schön langsam immer weniger geworden und die paar die noch übrig sind sind sehr Fotoscheu :he:



    Andreas

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren

    z21 schalten

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

  • gib zu: Du hast so einen Hunger gehabt, dass sie selber gegrillt hast .......

    - Elementare Bereiche der Darseinsvorsorge gehören nicht in die Hände profitgieriger Konzerne -

  • Nein Sushi gemacht, Ganzer Fisch in ein Soletti;)

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren

    z21 schalten

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

  • Die C02 Anlage ist schon verkauft

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren

    z21 schalten

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail

  • aber, wie ich höre, im im Entstehen begriffenen Miniatur Alpenland ... dort wird es ein "Schwimmbecken" mit Fahrbetrieb für die sehr schönen Schiffsmodelle geben


    Klaus

    Auf das bin ich ja schon enorm gespannt, weil das auch verkehrstechnisch für mich halbwegs vernünftig liegt.

    - Elementare Bereiche der Darseinsvorsorge gehören nicht in die Hände profitgieriger Konzerne -

  • In der Zwischenzeit ist das Aquarium auch schon ausgeräumt, der lebende Inhalt ist in die Nachbarortschaft übersiedelt und lebt in ein paar anderen Aquarien weiter.

    Lg Andreas


    Anlage frei Erfunden digital

    Digikeijs DR 5000 fahren

    z21 schalten

    HSI88Usb rückmelden

    Steurungssoftware Rocrail