- Offizieller Beitrag
Mir stand auch kurz der Angstschweiß auf der Stirn
Mir stand auch kurz der Angstschweiß auf der Stirn
Bei der 75er könnte ich aber schwach werden wenn der Preis stimmt...
lg
Gottfried
Halli,
Es gibt wieder eine Versteigerung mit vielen Micro M. Loks usw…
https://www.dorotheum.com/de/oa/91437/#8262143
Lg
Christian
Dachte schon das sei ein Anschlag des Dorotheums auf meine Geldbörse. Leider kaum neues für mich dabei...Lg
Bei der 75er könnte ich aber schwach werden wenn der Preis stimmt...
lg
Gottfried
Fahrbarer Radius der 75er ab 2.000 mm.
Daher hab ich meine wieder verkauft. Ist nur schön zum Anschauen, fahrbar leider nicht, außer du hast einen Turnsaal für den Anlagenaufbau.
Ich weiß, warum ich im Schattenbereich einen Börslschoner (R3) eingebaut habe.
Daher hab ich meine wieder verkauft. Ist nur schön zum Anschauen, fahrbar leider nicht, außer du hast einen Turnsaal für den Anlagenaufbau.
Wirklich?! Phaaaaaaaa na gut, dann lasse ich mich gerne weiter überbieten...
lg
Gottfried
Turnsäle sind aber üblicherweise breiter als 4,50 Meter
Turnsäle sind aber üblicherweise breiter als 4,50 Meter
die 2 Meter sind ja auch nur der Mindestradius für die 75er. Beim Turnsaal hast dann auch noch Platz zum Rundherumgehen (und die tägliche Turnstunde kannst gleich beim Modellbahnspielen unterbringen)
die 2 Meter sind ja auch nur der Mindestradius für die 75er. Beim Turnsaal hast dann auch noch Platz zum Rundherumgehen (und die tägliche Turnstunde kannst gleich beim Modellbahnspielen unterbringen)
Und 4,5 Meter ist schon einiges mehr als der Mindestradius
will den Fremo-Thread nicht unnötig verwässern, daher frag ich hier nach:
Ist das eine Lok unseres verstorbenen Freundes Marcel Bubla aka modellbahnfreak?
Ist das eine Lok unseres verstorbenen Freundes Marcel Bubla aka modellbahnfreak?
Es dürfte hier einiges aus seiner Sammlung zur Versteigerung kommen.
Da sind allerdings einige sehr interessante Objekte dabei, des wird spannend.
Hier noch eine absolute Rarität: Eine der ganz wenigen GERARD-4042:
Hier noch eine absolute Rarität: Eine der ganz wenigen GERARD-4042:
Ich hoffe, dass ich diesen ersteigern kann. Dann könnte im Original 4042.01 auch immer ein Modell vom 4042.01 mitfahren
Ich biete nicht mit, versprochen.
Das Problem sind ja die zusätzlichen Kosten.
Ich habe gerade bei den drei Triebwagen 150.- geboten (wurde überboten), da kämmen noch 40.- zusätzlich dazu. Und das wird immer mehr, um so teurer der Artikel ist.
Eine 89er (vermutlich jene vor 40 Jahren von Much angebotene auf FM-Basis) UND eine 90er (Much-Zla) im Doppelpack:
Eine kkStB 60er:
eine ÖBB 2020 von MSE:
ein VT62 von Austromodell:
und ein VT 61 ebenfalls von Austromodell:
@cknop: Es sind die VTs 41 & 43 und der VB 7040. Wer diese 3 Bausätze damals beim alten Riedl bezahlt hat, ist heute mit 150 EUR +40 + + + + + + + gut bedient ....
Das Problem sind ja die zusätzlichen Kosten.
Ich habe gerade bei den drei Triebwagen 150.- geboten (wurde überboten), da kämmen noch 40.- zusätzlich dazu. Und das wird immer mehr, um so teurer der Artikel ist.
Wird Dir aber vor dem Bieten angezeigt!
LG
Martin.