Wird Dir aber vor dem Bieten angezeigt!
LG
Martin.
Das stimmt schon. War nur als Hinweis gedacht.
Wird Dir aber vor dem Bieten angezeigt!
LG
Martin.
Das stimmt schon. War nur als Hinweis gedacht.
Ich beobachte ein paar dieser Angebote schon seit einigen Tagen...
Gebühren des Käufers laut Tarif: 30%
+1,2 - 2,4% Sensalgebühr
+1% Lagergebühr pro angefangenem Monat
Und der Verkäufer darf auch noch 22% ablegen.
Eine 89er (vermutlich jene vor 40 Jahren von Much angebotene auf FM-Basis)
Es dürfte sich tatsächlich um die von Gerhard angebotene Maschine handeln, und nicht um die MSE 89:
Hier wieder der aktuelle Katalog aus dem Dorotheum, sehr viel von Roco, einiges von Liliput, Kleinbahn, Klein Modellbahn usw. - und diverse Automodell-Konvolute:
Jedesmal blättere ich den Katalog doch wieder durch, und jedesmal denke ich mir nachher, wofür eigentlich. Die wenigen interessanten Stücke zwschen kiloweise Ramsch sind durch die Gebühren und unnützen Beifang im Rahmen von Konvoluten unattraktiv.
Überhaupt dürfte der dortige "Experte" ganz schön ahnungslos sein. Was da manchmal zum Konvolut zusammengeschmissen wird quer durch Epochen und Bahnverwaltungen. Highlight diesmal: Zu einem französischen Triebwagen gibt es die TEE-Zwischenwagen (weil's farblich zampasst?), die TEE-Grundgarnitur wird gesondert angeboten. Ein zweiteiliger Blitz von Piko mit 150 € Startpreis (=225 € Mindestkosten) ist auch spannend.
Mehr wie die Hälfte bleibt eh liegen. Das bekommt dann der Benni in der Zieglergasse und der verramscht es dann auf ebay.....