MSE-Klimaschneepflug

  • Kann ich gerne machen, sobald ich wieder in meinem Hobbyraum komme :)


    Aber er ist wie gesagt noch nicht fertig und lackiert.

  • Ich habe die Teile verputzt, auf einander angepasst. Dann war Frühjahr und die Arbeit im Garten begann.

    aber dein Beitrag hat den Bausatz wieder in Bewustsein gebracht und werde jetzt weiterarbeiten.

  • Mich würd auch eine erste „Bastelerfahrung“ mit dem Bausatz interessieren. Die MSE-Bausätze sind ja durchaus etwas „speziell“...


    Das kannst unter "Es war einmal..." abhaken.

    Bei den neuen Bausätze gibt's wirklich nix zu Meckern. Außer das sie noch in den Schachtel liegen und man sie noch bauen muß ;)


    Auch mein 985 2xx harrt noch der Fertigstellung. So wie auch die anderen 3 Schneepflüge verschiedener (Klima)Bauarten und die Dampfschneeschleuder.

  • Wenn das eine Empfehlung ist dann werd ich den wohl ordern müssen :TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Keine Empfehlung, eher ein Hirngespinst indem ich schon ein paar Forenkollegen wahnsinnig mache...

    Wegen Humor geschlossen.......

  • Wenn das eine Empfehlung ist dann werd ich den wohl ordern müssen :TT:

    Ich kann den Schneepflug-Bausatz auch nur empfehlen. Er war sehr gut zum Zusammenbauen. Jetzt wartet er auf Lackierung und Fertigstellung (seit einem Jahr ;) ).

    Liebe Grüße


    Florian


    Sollten Photos in meinem Beitrag gezeigt werden, so sind diese meine eigenen (außer es ist ein anderer Quellenverweis vermerkt).