Wurde soeben von der Post abgeliefert- Klimaschneepflug Bausatz von MSE
MSE-Klimaschneepflug
-
-
Hast du eventuell eine Artikelnummer davon, der würde mich auch interessieren.
lg
markus
-
Hab bei MSE mal nach geschaut da findet man den unter Vorbereitung: Schneeräumer Baureihe 985.xxx der ÖBB.
http://www.mse-modellbahnen.at/demnaech.html
LG Andi
-
Ich hab ihn heut auch bekommen.
Ich find 125€ ist ein fairer Preis.
-
ab welcher Epoche gabs den Pflug?
LG
Chris
-
Anbei die Umbaudaten der Klima-Schneepflüge auf 52er-Fahrwerk, die Epoche 3 sollte sich da zumindestens für die ersten diesbezüglichen Pflüge locker ausgehen ....
-
Ich hab ihn heut auch bekommen.
Ich find 125€ ist ein fairer Preis.
Hast du zufälliger Weise, unter Umständen, vielleicht Unterschiede zum Schweiger feststellen können ????
Danke + Gruß
Gerhard
-
Hast du eventuell eine Artikelnummer davon, der würde mich auch interessieren.
lg
markus
Bitteschön-Bittesehr
Artikelnummer: 9510 0799
Schneepflugnummer 80 81 9760 032-9
Dion Innsbruck
Zfl Bludenz
Heimatbhf. Bludenz
-
Hab bei MSE mal nach geschaut da findet man den unter Vorbereitung: Schneeräumer Baureihe 985.xxx der ÖBB.
LG Andi
Die Webseite ist nicht sehr aktuell. Letzte Aktualisierung 12.9.2012
-
LG Andi
Genau dort hab ich natürlich nicht geschaut ...
lg
Markus
-
Hast du zufälliger Weise, unter Umständen, vielleicht Unterschiede zum Schweiger feststellen können ????
Danke + Gruß
Gerhard
Der größte Unterschied, und eigentlich der Grund warum ich den Schwaiger nicht gekauft habe ist die Dachwölbung. Diese wurde von MSE gut getroffen.
-
Welche Varianten gibt es denn von MSE? Und gibt es sie auch als lackierte Bausätze oder nur unlackiert?
-
- Offizieller Beitrag
ab welcher Epoche gabs den Pflug?
LG
Chris
Du darfst ihn verwenden!
-
- Offizieller Beitrag
Welche Varianten gibt es denn von MSE? Und gibt es sie auch als lackierte Bausätze oder nur unlackiert?
Auf der HP findet man nichts, aber du kannst anrufen und fragen. Üblicherweise gibt Herr Bieber freundlich Auskunft.
-
Hallo
üblicherweise kann man in drei Varianten bestellen, Bausatz, Bausatz Teile lackiert und Fertigmodell
lG Peter.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
üblicherweise kann man in drei Varianten bestellen, Bausatz, Bausatz Teile lackiert und Fertigmodell
lG Peter.
Üblicherweise, da das Modell aber nicht mehr voll gelistet wurde, bringt ein Anruf möglicherweise mehr Klarheit.
-
Gibts schon fertig zusammengebaute Pflüge?
Meiner wartet noch brav in der Schachtel
-
Ich habe meinen fast fertig gebaut. Es fehlen noch die Lackierung und dann die diversen Kleinteile.
Der Zusammenbau hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis auf die Nachlaufachse (die ehemalige Vorlaufachse einer 52). Da hat bei mir alles nicht zusammen gepasst und ich habe auf eine Liliput-Wien Vorlaufachse zurückgegriffen.
-
Bitte herzeigen.
-
Würd mich auch sehr interessieren.
-