hier eines meiner mittlerweile vielen Reliefhäuser nur zum Probestellen .
Ist das ein Hausbausatz von Artbeeren ??
hier eines meiner mittlerweile vielen Reliefhäuser nur zum Probestellen .
...Ich weiss, die Blaue Wand ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber nach so vielen Überlegungen blieb das über.
Wieso sagt jeder immer nur "das Gelbe vom Ei" und nicht Dotter???
So schwer ist ja Dotter auch wieder nicht zum Aussprechen, oder?
Aber die Anlage schaut schonmal nicht schlecht aus
Nein von Herrn Dürrmoser. Der Nachfolger vom Eszterwitsch ( ich hoffe das ist richtig geschrieben)
Schaut vielversprechend aus!
Off topic: Bin zufällig über diesen Thread gestolpert..... wollte ihn von Anfang an lesen und stelle fest: Da müssen jede Menge Beiträge fehlen. So ist der erste Beitrag des Threaderöffners die Nr. 59 im Thread.
Was ist das? Ein technisches Problem oder ein Bug, der nur bei neueren Mitgliedern auftritt? Oder was auch immer????
Ich habe vor längerem einige Bilder gelöscht aus irgendwelchen Gründen.
Kann mich nicht mehr erinnern. 😊
Kommen aber wieder.
Lg
Christian
soooooooooooo viel Platz....
scheelangsam glaub ich bin ich einer der wenigen da, die
zu wenig Platz haben, wenn i des so seh
Wahrscheinlich hab' ich noch weniger Platz - aber dennoch ein kleine Anlage, die einfach reichen muß. Bzw hab' ich eine fix aufgestellte und eine wegräumbare zweite. Klein - aber mein und man freut sich trotzedem.
Wahrscheinlich hab' ich noch weniger Platz - aber dennoch ein kleine Anlage, die einfach reichen muß. Bzw hab' ich eine fix aufgestellte und eine wegräumbare zweite. Klein - aber mein und man freut sich trotzedem.
sicher....man freut sich übr jedes kleine Eck, was ma für die MOBA nutzen kann
Entschuldige, dass ich neugierig bin, aber magst uns ein Bild von Klein Mariazell auf deiner Anlage zeigen?
Entschuldige, dass ich neugierig bin, aber magst uns ein Bild von Klein Mariazell auf deiner Anlage zeigen?
Halli, im Augenblick steht das Kloster auf dem nackten Holz der Gleiswendel, so wie am Foto. Dort soll es auch bleiben. Aber natürlich begrünt und das Gelände nicht so glatt.
Das wird sicher ein Blickfang. Wie geht's sonst voran? Bist fleißig am Bauen?
Schöne Grüße, Peter
Das wird sicher ein Blickfang. Wie geht's sonst voran? Bist fleißig am Bauen?
Schöne Grüße, Peter
Naja, langsam. Nächstes Projekt, Gleise mit Airbrush bräunen. Dann kann man die Natur und anderes weiter machen.
bin ich auch schon Neugierig
Naja, langsam. Nächstes Projekt, Gleise mit Airbrush bräunen. Dann kann man die Natur und anderes weiter machen.
Gut Ding braucht eben Weile.