heisst du hebst sie hin und her...die Segmente?
Analoganlage ohne Vorbild (310fan)
-
-
-
Toll gemacht aber Platz wäre ja da warum nicht mit Gleisen zur Anlage verbinden ???
es wären eine Menge Weichen nötig und dafür ist nicht der Platz. Aktuell sind es ja 64 Gleise die ich zur Verfügung habe. Außerdem ist das ein Durchgangszimmer und die Verbindung müsste daher ganz leicht entfernbar / klappbar sein.
heisst du hebst sie hin und her...die Segmente?
so ist es, hier die Bilder dazu:
BeitragRE: Analoganlage ohne Vorbild (310fan)
nach einer mehrwöchigen Pause habe ich in den letzten Tagen endlich wieder einmal Zeit für die Modellbahn gehabt.
Ich habe die Strecke der Nebenbahn nach der Kulissendurchfahrt verlängert und das erste Abstellsegment gebaut. Mit vorhandenen Holzresten ist als Prototyp ein 4-gleisiges Segment entstanden das in beide Richtungen angesteckt werden kann. Die Segmente werden dann zwischen 90 - 260cm lang sein und können staubgeschützt am Rand unter der Anlage abgelegt werden.
…310fan21. Juni 2020 um 17:24 -
ahhhh OK.....ist mir wieder entfallen... Danke
-
heute bin ich vor der Hitze in den kühlen Keller geflüchtet und habe etwas aufgeräumt. Dabei sind 2 mittlerweile vergessene Artikel wieder aufgetaucht die ich dann gleich auf der Anlage platziert habe bevor sie wieder verschwinden :
die Puch ist von Artitec
die alten Schwellen sind von Model-Scene, ich habe sie noch farblich behandelt
-
... schaun gut aus...die alten Schwellen..taugn ma
-
Ganz nett gestaltete Szene rund um den Schnellimbis samt vielen feinen Details. Der Schwellenstappel ist auch toll geworden und ist ein netter Hingucker 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
-
endlich war wieder etwas Zeit für die Moba und ich habe die Beleuchtung des Bahnhofs der Nebenbahn angeschlossen.
Ich habe zwar warmweiße LEDs genommen aber auf den Bildern wirken sie doch recht reinweiß. Vielleicht werde ich sie noch etwas anmalen um einen wärmeren Farbton zu bekommen: -
Sehr stimmungsvoll
-
-