Bin zwar nicht der Stefan, aber ich erkenn da einen Liliput 280 10
Sehr richtig. Nur ein bissl auf ÖBB mit Halbfenstern umgemodelt. War einer meiner ersten Umbauten, einen hab ich auch in Jaffa lackiert.
Bin zwar nicht der Stefan, aber ich erkenn da einen Liliput 280 10
Sehr richtig. Nur ein bissl auf ÖBB mit Halbfenstern umgemodelt. War einer meiner ersten Umbauten, einen hab ich auch in Jaffa lackiert.
Lange hat sich nichts getan in koburgers Sammelsurium. Heute hab ich mir mal eine Bastelstunde am Dachboden gegönnt, zum Abschluss noch 2 Züge kreisen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne Züge drehen da ihre Runden auf deiner Modellbahn
Ich konnte nicht widerstehen. Neu im Sammelsurium ist der JC 5145 004. Gefällt mir sehr gut, da stimmt sogar das Zuglaufschild (Dobermannsdorf🥰). Kleiner Kritikpunkt: der Kuppelabstand zwischen Motorwagen und Steuerwagen wirkt a bissl lang.
Im Vergleich mit seinen älteren (Piko) Brüdern macht er sich sehr gut:
IMG_0025.jpg
Laut Auskunft von Memoba ist mit der 4-fenstrigen Variante nicht vor Februar zu rechnen.
Schaut sehr gut aus, hab ich nicht gewusst mit beigem Dach !
Da blitzt es aber ordentlich.
Sehr fesch, und so schön leise 😍
Neu im Sammelsurium diese beiden Kesselwagen:
Über den Avanti freu ich mich besonders, der wird nicht oft abgeboten (neulich in der Bucht). In Liesing ist mir heute auch noch ein alter Roco GKB Wagen zugelaufen und auch noch a bisserl Bastelmaterial…
Schöne Kesselwagen 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Der Avanti ist ein Much
Der Avanti ist ein Much
Das hab ich trotz fehlender Schachtel auch angenommen.😃
Der Avanti ist ein Much
Muss nachsehen jedoch glaube ich dass dies ein KMB mit Sonderseriennummer ist.
glaube ich dass dies ein KMB mit Sonderseriennummer ist.
Ein Argument dafür ist eventuell die recht schöne Beschriftung.
Ich bleib bei Much und beruf mich darauf Avanti Kesselwagen
Ich tendiere stark zu Much, weil die Beschilderung so aufgepickt ausschaut, das hat Klein so sicher nicht gemacht.
Die gelbe avantie fehlt in die Kleinmodellbahnsammlerliste . Jederfalls kan ich die nicht finden darin . Nachricht , in #413 Avantie kesselwagen anklicken , aus 2015 sagt auch Much . Jetzt muss ich auch die wagen von ein liste auf die andere liste unter Much registrieren .