Vom Alter her sind die Teile wahrscheinlich von DI Feitl hergestellt worden, das würde vom Alter her passen.
Wer die 1061er-Vorbauten bei der MEG Wien Süd hergestellt hat, weiß ich nicht. Ich habe sie seinerzeit über Bernd Pintarich bezogen..
Das Urmodell des Gehäuses dürfte meiner Ansicht nach vermutlich auf Ätzbasis entstanden sein, (die Feinheit der Lüfterteile samt den feinen Lamellen läßt jedenfalls darauf schließen), welches dann in PU-Technik abgegossen wurde.
Ohnedies erstaunlich, wie kreativ früher so manche Clubs in Hinblick auf Modellprojekte waren (das 1041er-Gehäuse von Bernd Pitarich ist ja ohnedies schon legendär, ebenso dessen 1822er, 1012er und 1040er mit eckigem Führerstand), aber auch der AMV hat ja früher mit so manchen "Eigenentwicklungen" aufgewartet..
Ich erinnere mich da an die 75er oder die gestanzten Seitenwände zur Verlängerung einer Lima 4010er-Garnitur auf den Längenmaßstab 1:87 (der war nämlich in 1:100 ausgeführt, alles natürlich lange vor dem Erscheinen von Rocos 4010er).
Und die Messinggußteile von Heinz Mey vom MEC Wörgl (gegossen von der Firma Schwarz) für eine 1042.5 oder eine 1044er mit hohen Lüftern getraue ich mich schon gar nicht mehr erwähnen, weil es bereits so lange her ist und Generationen von Modellbahnern da ja nur mehr die diesbezüglichen Fertigmodelle von Roco (1042.5 und Roco 1044.72 ff bzw 1044.98 ff mit hohen Lüftern) bekannt sind und gar nicht mehr den Zustand und die Umbau(satz)aktivitäten vor dem Erscheinen dieser Modelle kennen.