Gibt's das Trumm mit dem Garten auch im Vorbild?
Das Segelboot ist für's Hunderl übrigens. Der Portier bekommt sowas sicher nicht.
Gibt's das Trumm mit dem Garten auch im Vorbild?
Das Segelboot ist für's Hunderl übrigens. Der Portier bekommt sowas sicher nicht.
Ein Sehnsuchtsort bei den derzeit herrschenden Temperaturen.
MiWuLa (8) 6.11.24.jpg
I steh in da Kötn und woat auf a Taxi, oba es kummt net, kummt net.....
MiWuLa Flughafen 6.11.24.jpg
.....ich wart aufs Brummen vom Mercedes Diesel aber es brummt net, brummt net. Die Frau vom Funk die soagt zu mir der Wagen Nummer vier ist in zehn Minuten hier.
I steh in da Kötn und woat auf a Taxi, oba es kummt net, kummt net.....
.....ich wart aufs Brummen vom Mercedes Diesel aber es brummt net, brummt net. Die Frau vom Funk die soagt zu mir der Wagen Nummer vier ist in zehn Minuten hier.
Zwei Sachen fallen mir da ein:
- daß kein Taxi kommt, ist ja klar, die stehen alle dort
- im Herbst 1983 saßen wir bei einer Exkursion im Schneetreiben in einer Doline unter dem Warscheneck beim Jausnen, da hat einer der Studis damit angefangen
Für mich aber aktuell sehr erschreckend: Es gibt kaum noch Mercedes Taxis. Letztens wars ein Toyota. Egal, solange kein Skoda kommt...
LG
Bernhard
Dazu fällt mir ein Mercedes Taxi im Mai 2003 in Hamburg ein. Das hatte einen Notsitz im Kofferraum!
grafik.pngSo fuhren wir übrigens nach einem beruflichen Meeting das etwas früher zu Ende war ins Miniaturwunderland. Erst waren meine Mitarbeiter not very amused über meine Idee, aber dann habe ich sie von dort nicht mehr weg bekommen und wir wären fast zu spät am Flughafen gewesen...
Mitarbeiter bei der Arbeit:
Und nach der Arbeit
Erstes Bild: genial!
Zweites Bild: grusel, kenn ich wieder mal zur Genüge!
Drittes Bild: kenn ich, kenn ich!
Dazu die Story: wir flogen zu fünft nach Hamburg: Frau, Sohn, ein befreundetes Ehepaar, beide knapp vor der Pension, sie selbständige Friseurin und ich.
Erster Tag: Kunst und Kultur! Mein Sohn und ich im Wunderland, der Rest was weiß ich wo.
Zweiter und Dritter Tag: Sehenswürdigkeiten und Shopping. Gemeinsam.
Vierter Tag (am Abend Rückflug nach Wien): "Sohn, MiWuLa?" Großer Grinser! Problem: Meine Frau und der Freund wollen auch, dessen Ehefrau nicht. Ersatzprogramme wie alleine Kaffeemuseum etc. lehnte sie ab. Also ging sie wiederwillig mit.
Fazit: Der Flieger ging sich gerade noch so aus, und viele ältere Damen haben beim Haarewaschen erfahren, warum sie unbedingt in Hamburg das Miniaturwunderland besuchen müssen.
Ach ja, sie war dann noch ein paar mal dort, ohne uns!
lG
Norbert
Ich hatte das Glück einen günstigen Flug von SZG nach HAM und retour zu bekommen, zudem günstige Flugzeiten. Am 7. Jänner in der Früh hin, am 8. Jänner abends retour. Kosten des Fluges für 2 Pax hin und retour 280€. Im Verhältnis der Reisedauer und der Flugzeiten sehr günstig.
Ich habe für Hinflug 6.November 8:30 Uhr und Rückflug 7.November 17:30 Uhr bei EW 120 Euronen bezahlt.
Roma Termini:
MiWuLa Roma Termini 6.7.24.jpg