Und noch ein Nebenbahn Endbahnhof

  • Somit ist meine 78er soweit fertig. Ich warte nur mehr auf ein kleines Pakal von unserem Oskar, dann kann die 78er Ihre Runden drehen :)

    Oje, hab dich glatt vergessen; - 2 Deichseln, 1 Zylinderblock samt Steuerung und die Gegenkurbel für die 919er. - Kommt sofort. -:-

  • Schönen Sonntag zusammen!


    Letzte Woche habe ich einen „Baumbauworkshop“ bei Roman aus Tulln besucht. (kennt sicher der ein oder andere aus dem Stummiforum) Das war sehr informati und natürlich will man dann gleich versuchen, auch einen solchen Baum selbst zu basteln... und ja, natürlich sind mir ein paar Fehler unterlaufen! :D


    Aber seht selbst, was nach ein paar Stunden Arbeit vor mir gestanden ist. (Natürlich habe ich das gleich zum Anlass genommen, das kleine „Materl“ von xflow zusammen zu bauen. :)



    bf68a609-17c5-4d78-brbkjy.jpeg


    6f022b05-4944-4fe3-aj4k48.jpeg


    8eb52ab5-e28d-40ba-ap1j70.jpeg


    b5f21e8e-55fc-4a71-ah3k2s.jpeg


    23d5b51b-c702-4442-8zljx6.jpeg


    f65d4147-6465-4a0a-bgjk8z.jpeg





    lg

    Gottfried

    Meine Gebirgsstrecke/Endbahnhof: (Klick aufs Bild)

    img_1968kopietmk9l.jpg

  • eindeutig ein Baum....ein guter sogar..........und auch das Marterl ist a richtig

    scheens Stückal:)

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • So haben Bäume auszusehen, sehr schön :thumbup:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Beides perfekt gelungen ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    LG Chris (ex Tauernbahner)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Da möchte man ;( und :thumbup: gleichzeitig drücken.

    ;( weil man weniger vom Zug sieht

    :thumbup: weil der Baum a Wahnsinn is

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,

    Nicht alles glaubt, was man hört,

    Und über den Rest einfach nur lächelt. " Autor unbekannt

  • Super geworden der Baum! Vor allem der der Stamm ist Dir sehr realistisch gelungen!


    Ganz besonders freut mich natürlich, dass das Marterl ein Platzerl bei Dir findet und vom einfachen Rohling zu so einem schönen Stückerl geworden ist!


    :)

    Eingestellte und verlinkte Fotos sind sofern nicht anders vermerkt von mir erstellt!


    Schaut in meinem Blog vorbei! :thumbup:

  • Vielen lieben Dank! :)


    Ich habe den Baum aber nochmal nachbelaubt, weil er mir so nicht wirklich gefallen hat... So ist es jetzt nicht so schlecht...



    lg

    Gottfried

    Meine Gebirgsstrecke/Endbahnhof: (Klick aufs Bild)

    img_1968kopietmk9l.jpg

  • Hat ja auch reichlichst geregnet in den letzten Wochen :TT:

    Schön ist er geworden :love:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Schönen Abend zusammen!


    Meine 78er der 3. Lieferserie ist so gut wie fertig und ich habe mir gedacht, da könnte ich doch wieder einmal ein kleines Video drehen :)


    Ich hoffe es gefällt!



    lg

    Gottfried

    Meine Gebirgsstrecke/Endbahnhof: (Klick aufs Bild)

    img_1968kopietmk9l.jpg

  • Wann nimmt endlich in Friedel seine Kamera weg ? =O

    Beim anschauen seiner Videos schieb ich regelmässig Frust :--. Wie soll ich denn vorwärtkommen, wenn er von Video zu Video immer wieder was drauflegt? *-(



    Immer 5 Hämmer Wert.

    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,

    Nicht alles glaubt, was man hört,

    Und über den Rest einfach nur lächelt. " Autor unbekannt

  • Und wie mir das gefällt, i love it :love:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.