return of 1042er

  • Das sind doch die ganz neuen aus dem aktuellen Märklin-Katalog.

    Sehen gut aus. Braut Deine Brauerei in Lizenz auch für CC?


    LG Wolfgang

    Anmerkung:

    Wenn nicht anders gekennzeichnet, wurden alle Fotos vom Verfasser selbst erstellt.

  • Das sind doch die ganz neuen aus dem aktuellen Märklin-Katalog.

    Sehen gut aus. Braut Deine Brauerei in Lizenz auch für CC?


    LG Wolfgang

    jop...sind die neuen von Märklin....;)

    was man so im Getränkehandel hört....soll eine eigen Biersorte gebraut werden:D:D

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • Typisch, am Freitag kommt die Lieferung die schon am Mittwoch da sein sollte. Wieder ein Wochenende voller Arbeit. :he:


    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Gruß aus dem Wilden Westen


    Gerhard


    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht


    Bertold Brecht

  • Typisch, am Freitag kommt die Lieferung die schon am Mittwoch da sein sollte. Wieder ein Wochenende voller Arbeit. :he:


    :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    jo...C***** is schuld.....Lieferengpässe....Personalausfall...de int.Märkte ....da Nachbar

    und des umgfallene Reissackl im Supermarkt:wacko::wacko::wacko:

    :rolleyes::rolleyes:

    :TT::TT::gates1::gates1::gates1::gates1:+:

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • da im Thread vom HOer ja grade ein kleiner Meinungsaustausch wegen MOBA-Hintergründe

    am laufen ist-war....passts ja irgendwie zum Thema:):)

    hab am letzten Feiertag meinen HG Verbessert-Aufgewertet;)

    (mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester, die ne gute Zeichnerin ist:24:)


    also noch am Vortag div. Farben gekauft und div Zubehör....

    und die Anlage abgedeckt....


    HG1_autoscaled.jpg


    HG3.jpg


    und dann gingen wir mit Elan ans Zeichen-Pinseln-Farb raufklatschen:lachuh::lachuh:

    damits halbwegs nach Wolkenhimmel ausschaut...und es soll zu meine Anlagenstil des viel selber

    machn passen:):)


    HG4.jpg


    HG5.jpg


    und musste nach den erstne Schritten sagen, dass es um einiges besser Aussieht

    als vorher:)


    also Abdeckung weg und das Werk mal bestaunt hab8)


    HG6.jpg


    HG7.jpg

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1042er ()

  • Sister Act, taugt ma :TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • haben aber auch die andre Seite gemacht...die wo da Berg sich befindet...

    da wirkt der Hintergrund gleich nochmal so gut:):)


    vorher................anhand eines älteren Bildes...


    Bstg.Verlängerung.jpg


    und jetzt.................


    HG20.jpg


    HG21.jpg


    ist gleich ein Unterschied...wenn man Wolken und Struktur reinzeichnet....

    selbst das zu schrille grün von meiner Wiese wirkt da nimma so extrem;)


    und wenn man zwischen den Häusern durchschaut, macht er sich besonders gut.....


    HG22.jpg


    HG23.jpg

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)

  • Ist mir jetzt erst aufgefallen: ich hoffe, dass das gelbe Gebäude nicht der Pfarrhof ist, sonst müsstenoch ein Sichtschutz an der Mauer vom Club her ...🤣🤣🤣

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Ist mir jetzt erst aufgefallen: ich hoffe, dass das gelbe Gebäude nicht der Pfarrhof ist, sonst müsstenoch ein Sichtschutz an der Mauer vom Club her ...🤣🤣🤣

    :TT::TT: nein..........aber wer sagt, dass die Hochwohlgeborenen ned a gern mal gucken:gates1::gates1::gates1:

    wenn nicht anders erwähnt, sind alle Bilder von mir;)