Hallooooo Moba-Fantasten.....Rädchenzähler .....
nach leider sehr langer Abwesenheit, melde ich mich wieder mit einen Neustart zurück......falls ich darf
hab aus Privaten+BeruflichenGründen (Frau OP und ich viel Arbeit) kürzer Treten müssen,........ und dann wegen Div. Sachen meine MOBA abgebaut und wieder angefangen
sie neu zu Bauen.....( auch mit Anregung meiner besseren Hälfte.... )
war nicht so Glücklich mit meiner bisherigen....Fehler schlichen sich ein ......oder hab ich begangen.....(Elektrik.......Kurs......Platzausnützung.....kein SchattenBHF...kein Platz für Bastel+PcTisch...
schlechte Planung und einiges mehr)
nunja......so spielte ich imma öfters mit den Gedanken.....nochmals neu zu Starten....meine Frau meinte...**ja machs.....mir gefälts auch nicht so........ABER Renovier dabei gleich das
Zimmer......und bau dur einen Basteltisch**...............und was macht ein brave Mann......richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch........er tut was Frau sagt **Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach**
also ab in den Baumarkt.....Holz gekauft.........Tisch und Regal gebaut.............wieder in den Baumarkt................Holz gekauft..........MOBA begonnen...............
und ja natürlich vorher alte Moba abgebaut.......alte Schäden an den Wänden verspachtelt.....geschliffen........und neu Ausgemalt
was noch fehtl is ne Deckenlampe die dann zukünftig meine MOBA ordentlich Beleuchtet
(Bilder von den ganzen Chaos.....kann ich gerne beisteuern.......)
tja.....nun bin ich wieder am Werken......und beim Versuchen.....genannte Fehler nicht zu machen.....vermeiden..... ansonstn gib ichs auf gggggggggggg
und dass dann wirklich :S :S
aussadem......aller guten Dnge sind drei.......oder wie mir mal wer gesagt hat.......Ne MOBA baut man öfters............ habs denjenigen nicht geglaubt.......aba...naja.......
er hatte irgendwie recht.....
Anbei mal drei Bilder wies derzeit aussieht......(mehr davon gerne wenn gewünscht)
es sei erwähnt....dass ich nachwievor Analog fahre.....dabei bleibe......is halt meine Kreis-Spielbahn-Fantasieeisenbahnwelt mir taugts halt so.....
dennoch hab ich diesen Plan mit dem AnyRail gezeichnet......und Gleise verwende ich nurmehr das Piko-A System........
nunja........kurz um.....ich bin wieder daaaa...........
und gedenke....zu bleiben.....
in diesem Sinne.....legt los mit euren Fragen....ich kenn euch....ihr habt immer Fragen.....