Hab mich mit "Lichtwechsel" vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
Bei der AMW Platine hat man im "Ursprungszustand" folgende Lichtschaltmöglichkeiten:
F0= Spitzenlicht ohne Rücklicht in Fahrtrichtung (bei meiner 1010 -> Fahrtrichtung Fst2 - korrekt - Weiß leuchtet; Fahrtrichtung Fst1- falsch - Rot leuchtet)
F1= rot Fst1 fahrtrichtungsunabhängig (1010 -> Fahrtrichtung Fst1- falsch - Weiß leuchtet)
F2= rot Fst2 fahrtrichtungsunabhängig (1010 -> richtig - Rot leuchtet)
Wenn man nun die in der Beschreibung zu den Platinen angegebenen CVs verändert, hat man folgende Möglichkeiten:
F0= Spitzenlicht ohne Rücklicht in Fahrtrichtung (bei meiner 1010 -> Fahrtrichtung Fst2 korrekt Weiß leuchtet; Fahrtrichtung Fst1 falsch - Rot leuchtet)
F1= Rangierlicht (1010: Fst2 Weiß leuchtet, Fst1- falsch - Rot leuchtet)
F2= Schlusslicht - je nach Fahrtrichtung zuschaltbar (1010: Fahrtrichtung Fst1 - Rot leuchtet auf Fst2 korrekt; Fahrtrichtung Fst2 - auf FSt1 leuchtet fälschlicher Weise Rot statt Weiß)
Es ist also so, dass quasi richtig geschalten, jedoch auf einer Lokseite (Fst1) immer die falsche Birne angesteuert wird. So als ob, wie ich schon geschrieben habe, die Leitungen zu den Lichtern auf einer Seite der Platine vertauscht wären.