Immer wieder faszinierend wir ihr in einem Thema abbiegen könnt 😮💨
So funktioniert Plaudern
So funktioniert Plaudern
Hallihallo.
Wer hat den Link zur 1067er eingebaut? Da gehts dann auch um die Piko-Wagl
Duckundrenn-Bär
Hallihallo.
Wer hat den Link zur 1067er eingebaut? Da gehts dann auch um die Piko-Wagl
Duckundrenn-Bär
Das ist die typische Opfer-Täter Umkehr...
Na geh, immerhin geht es in den Postings um "Modell und Vorbild"!
Da gibt es viel viel schlimmere Postings bzw ganze Fredln oder gar Unterforen, aber zum Glück habe ich den "Thread-Ignorier-Button" entdeckt! ....
immerhin geht es in den Postings um "Modell und Vorbild"!
Irrtum sprach der Hahn, und stieg von der Ente. Du verwexelst die Threads, hier gehts rein um den Meister Petz und seinen Handel mit Eisenbahnen im kleinen Maßstab 😁😗
Aber Du hast recht, es gibt weitaus schlimmeres 🤝
§ 107 StGB: Gefährliche Drohung!
Frisch von der Homepage in Wieselburg:
Die Firma Piko teilt gerade mit, daß die 1067 gerade in Sonneberg eingetroffen ist. Es wird gerade die Qualtiätskontrolle durchgeführt.
Nachdem das doch etwas mehr Arbeit für mich bedeutet, aber immer dieselbe, bereite ich in den nächsten Tagen die Verpackungen und das Verpackungsmaterial vor. Wenn die Lok dann kommt, gehts schnell: Aufreißen, raus, rein, zupicken, Rechnung drauf, Label drauf und raus damit! Damit Sie zu den Ersten gehören, die das gute Stück in Händen halten.
Dafür gibts eindeutig ein
Damit Sie zu den Ersten gehören
Verbindlichen Dank, ich weiß das zu schätzen 😁
Dass es auch anders geht, Brexit zum Trotz, beweist der britische Hersteller Accurascale.
Gleich beim Online Shop wird bei Eingabe der Adresse der Preis angepasst. Wie genau die Einfuhr-Ust abgewickelt weiß ich nicht, allerdings war das Paket innerhalb vier Werktagen aus UK bei mir eingetroffen!
Somit gibt es trotz BREXIT Mittel und Wege hier praktikable Lösungen anzubieten!
Accurascale hat aber einer Präsenz/Marke in Irland und macht auch Irische Modelle, deshalb auch einen Standort dort. Da haben sie höchstwahrscheinlich deine Bestellung aus Irland (innerhalb der EU) gesendet.