Gerade spontan für die neue Aktion € 309,90 ausgegeben.
LG Josef
LG Josef
Graffiti?
Nein, die ersten gesichteten NJ hatten auf jedem Wagen eine rote TEST Anschrift. Finde gerade kein Bild dazu. Die im März 2023 in Nussdorf abgestellte Garnitur hatte keine Test Anschriften mehr.
Wolfgang, wissen wir da etwas nicht?
Wolfgang, wissen wir da etwas nicht?
Sagt man halt so 😵💫
Nein, die ersten gesichteten NJ hatten auf jedem Wagen eine rote TEST Anschrift. Finde gerade kein Bild dazu. Die im März 2023 in Nussdorf abgestellte Garnitur hatte keine Test Anschriften mehr.
Bitteschön:
Aha war gelb die Anschrift
Irgendwo im Forum habe ich damals mehrere Fotos von diesem Nightjet gepostet. Wo ist halt die Frage...
Auf Wunsch kann ich die Bilder gerne nochmals hochladen.
LG Josef
Detto 😉
Graffiti?
Nein
Doch, siehe:
Bitteschön:
Gibt es einem Hersteller, Händler und Konsumenten nicht zu denken, wenn gefühlt jedes Monat von Roco Produkte reduziert werden bzw. in den Abverkauf gelangen. Auf lange Sicht verliert die Marke an Prestige und Kaufkraft. Hat Roco falsche Produktentscheidungen getroffen oder/und die Auflagengröße falsch kalkuliert?
Was soll das?
77.28 gekauft wie sie rauskam, hätt ich mir mal wieder sparen können.
Somit ist dieses Jahr Roco-Sperre. Das ist ja nicht mehr normal.
Hat Roco falsche Produktentscheidungen getroffen oder/und die Auflagengröße falsch kalkuliert?
Lager kostet. Länger als ein Jahr is im Marketing anscheind Duracell-Hasen-Prinzip. Sie werden alle unrund.
Man braucht nichts - wirklich nichts - kaufen, wenn es rauskommt. Wann ist zuletzt was ausverkauft gewesen, bevor irgendein Händler in den Abverkauf gegangen ist? Und das ist markenunabhängig.
Einziger Grund, etwas gleich zu kaufen, ist das Bedürfnis, es gleich zu haben. Das muss einem dann halt den Mehrpreis wert sein.
Man braucht nichts - wirklich nichts - kaufen, wenn es rauskommt.
Stimmt so nicht.
Hahnenkamm ist ausverkauft. Wennst den nicht gleich daklatscht isser weg.
Roco montiert sich die Wertigkeit selber ab. Ganz einfach.
Stimmt so nicht.
Hahnenkamm ist ausverkauft. Wennst den nicht gleich daklatscht isser weg.
Ein Restrisiko bleibt immer.
Ich hab mittlerweile schon genug Zeug und sehe es als göttliche Fügung, wenn dann ausnahmsweise einmal was weg ist (wobei mir die Buntloks sowieso weit am Allerwertesten vorbeifahren). Um die Ersparnis bei anderen Käufen ließe sich das auf dem Sekundärmarkt aber locker nachkaufen.
ACME und LS Nightjet Waggons bspw sind im Ausverkauf oder am Zweitmarkt unter ehemaligen VK Preis Mangelware.
Wie hat der Kabarettist Klaus Eckel so treffend formuliert:
Der Österreicher kauft keine Produkte sondern Rabatte
Der Siemens Vectron ist bei mir auf der erweiterten nice to have Wunschliste gestanden, das aktuelle Angebot war dann ausschlaggebend JETZT zu kaufen.
ACME und LS Nightjet Waggons bspw sind im Ausverkauf oder am Zweitmarkt unter ehemaligen VK Preis Mangelware.
Auf Grund der geringen Auflagengroessen werden diese eher nicht in einen Abverkauf landen.
Hat aber im Mostviertlerthread nichts zu suchen denn mWn gibt es diese beim Mostviertler nicht zu kaufen.
Hat aber im Mostviertlerthread nichts zu suchen denn mWn gibt es diese beim Mostviertler nicht zu kaufen.
Ehrlich gestanden nerven die Belehrungen, als ob die Beiträge #1839 - #1841, #1845 - #1850 und #1852 alle mostviertler-relevant wären
Uiuiui, neue Roco Preise - auf wieviel Inflation muss man sich einstellen?