Nachtrag: Überall gibts Schurken! Daher ist Konsumentenschutz im Netz wichtig! Wenn auch ungenangehm für die Betroffenen!
Mostviertler
-
-
Wer sich das mit der GPSR einfallen hat lassen ist entweder total sauer auf den Handel oder dem ist so fad das ihm nichts besseres einfällt.....und jetzt frag wir es uns geht, wir haben eh nur 176000 Artikel im Portfolio und noch einiges mehr....
Nein, nein, diese Maßnahme ist absolut wichtig und sinnvoll. Der Onlinehandel ist voll von Schlitzohren und Betrügern. Es geht vor allem darum damit zu beginnen, dieses Problem in den Griff zu bekommen und zu verhindern, dass Kunden in die Falle tappen. Es geht in vielen Fällen um anonyme, nicht greifbare Unternehmen "irgendwo auf der Welt". "Unser Online-Modellbahnhändler" sind alles andere als dieser Kategorie zuzuschreiben. Daher wirkt diese Maßnahme aus unserem Blickwinkel betrachtet natürlich im ersten Ansatz als nicht erforderlich.
Aber damit wird uns wieder bewusst, welches Glück wir in unserem österreichischen Modelleisenbahnwinkel haben. Bekannte und kundenorientierte Modellbahnhändler mit sehr integren Geschäftsinteressen, da können wir uns alle 10 Finger abschlecken, so gut geht es und in diesem kleinen Winkel unseres Interessensgebietes.
An dieser Stelle einmal angebracht: Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, von Kundenseite!
-
Kannte und kennen keinen Händler, egal welches Hobby es von mir betrifft, wo jemand so rührig um seine Kunden bemüht ist wie unser Ötschabär.
Sollte also etwas schiefgehen bei dem Datenbankrumgewusel, was hoffentlich nicht eintreten möge, so ist es verzeih- und nachvollziehbar. Wer jemals mit solchen Datenmengen zu tun hatte, weiss das es da immer mitm Teufel zugeht.
-
Wurde bei Euch auch der Wunschzettel gelöscht ?
Bei mir wurde nichts gelöscht - Leider ist er nach wie vor prall gefüllt.
-
Frage an alle !
Wurde bei Euch auch der Wunschzettel gelöscht ?
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Meiner wurde auch komplett gelöscht.
-
Der Wunschzettel wurde nur bei jenen gelöscht, die ned brav waren und deshalb zu Weihnachten keine Eisenbahn bekommen.
-
Der Wunschzettel wurde nur bei jenen gelöscht, die ned brav waren und deshalb zu Weihnachten keine Eisenbahn bekommen.
Wie wärs dann mit einer Selbsthilfegruppe?
-
Also bei all jenen nicht, wo gekehrt werden musste.
Und weg!
LG
Norbert
-
Guten Abend!
Das ist nicht nur günstig, sondern leider auch falsch! Ich hatte zu viel Punsch beim Artikel duplizieren!Entschuldigung.
Eier(likor)bär
-
Welche Preise haust Du raus wenn du harten Stoff gurgelst? 🤔😁
-
Hallo nochmal.
Ich weiß tatsächlich noch immer nicht, wie ich das große bundle kalkulieren soll. Ich hab ja schon so viele von der 1044.01 solo verkauft.
Die 4er-Schlieren-Sets sind ja in Wien regelrecht verdunstet.
Wo sind die Flaschen mit dem Harten Gurgel-Stoff als Entscheidungshilfe?
bär
-
Und ich wollte schon sagen, um den Preis gibt es die schon lange, hab ich ja daheim. Scheinbar hab ich doch mehr bezahlt. Ich brauche glaub ich Punsch.
-
Ich lösche das obige Posting, und hoffe auf gute Kalkulation 😁
-
Wo sind die Flaschen mit dem Harten Gurgel-Stoff als Entscheidungshilfe?
bär
-
Derzeit ist kein Schlierenset auf Lager. Aus, oder der Nachdenkarbeit geschuldet?
-
Hetz ihn nicht, so ein Eierlikörrausch muss grausam sein ☝️🤢
-
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Login? Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Bekomme nur die Meldung "Login leider nicht möglich".
-
Bei mir geht es.
-
Bei mir auch.
-
Hat der Mostviertler aktuell Inventur und/oder Betriebsurlaub über Weihnachten und Neujahr?
Ich werde aus den Posts auf der Webseite ned ganz schlau
-