Naja in Admont fängt aber kein Gesäuse an ...
Mostviertler
-
-
-
Doch.
Luftlinie Ortsende - Gesäuseeingang 5 km, vom Bahnhof ca 6,5 Bahn-km
-
Dass das Gesäuse nicht am Admonter Marktplatz (wenn der Ort denn einen hätte) beginnt, dürfte jedem klar sein...
-
☝️⬇️
Meldungen der Woche 50 ab 9. Dez.: - Mostviertler Modellbahnhof10. Dez.: ROCO AKTION: Die Firma ROCO bereitet uns eine vorweihnachtliche Jaffa-Freude mit den beiden Schlierenwagen-Sets 6200026 und 6200027 zum reduzierten…www.mostviertler-modellbahnhof.at -
Der grüne Schlieren-AB als Einzelmodell wäre halt eine feine Sache.
-
In der ursprünglichen Jaffa-Ausführung aber auch.
-
Ich träume auch von warmen Eislutschern
-
ROCO und Fleischmann Aktion
...
Produktsicherheitsverordnung (GPSR)Meldungen der Woche 50 ab 9. Dez.: - Mostviertler Modellbahnhof10. Dez.: ROCO AKTION: Die Firma ROCO bereitet uns eine vorweihnachtliche Jaffa-Freude mit den beiden Schlierenwagen-Sets 6200026 und 6200027 zum reduzierten…www.mostviertler-modellbahnhof.at -
ROCO und Fleischmann Aktion
...
Produktsicherheitsverordnung (GPSR)https://www.mostviertler-modellbahnhof.at/meldungen-der-woche-50-ab-9-dez/
Was für eine TOLLE Idee, die GPSR.
#Schwachsinn #Amtsschimmel #WemistderMisteingefallen
-
Frage an alle !
Wurde bei Euch auch der Wunschzettel gelöscht ?
Wünsche Euch einen schönen Tag !
-
Armer Mostviertler, so einen Sch..... umsetzen zu müssen
-
Schönen Vormittag!
Sollte ich durch meine Umbauarbeiten im Rahmen der Produktsicherheitsverordnung die Wunschzettel - ICH BETONE - unabsichtlich gelöscht haben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe Artikel ausgeschaltet und werde sie nach und nach wieder aktivieren. Warum er die Wunschzettel kickt, kann ich leider nicht sagen. Ich sage nur: Entschuldigung.Sicherheits-Pfotenschoner-Bär
-
Was für eine TOLLE Idee, die GPSR.
Also generell halte ich es für gut, wenn man sieht, was in den Produkten (Zitat: Kleber, Lacke, Landschaftsbaumaterial) drin ist, sofern es sich um relevante, potentiell gefährliche Substanzen handelt.
-
Wer sich das mit der GPSR einfallen hat lassen ist entweder total sauer auf den Handel oder dem ist so fad das ihm nichts besseres einfällt.....und jetzt frag wir es uns geht, wir haben eh nur 176000 Artikel im Portfolio und noch einiges mehr....
-
Für Statinäre Händler wird es immer schwieriger mit diversen Auflagen.
Hoch lebe die EU und Politiker! Was soll ein Händler noch alles machen? Er wird nur bestraft mit immer mehr Auflagen. Sollte ein Händler nicht verkaufen? -
Hallo.
Die aktuelle Verordnung zielt auf den Fernabsatz ab, also Onlinehandel, nicht auf den stationären Handel!
bär
-
Informationen zur Produktsicherheit in ÖsterreichVon Haus- und Freizeitunfällen bis zur Kindersicherheit: Hier finden Sie alle Informationen zur Produktsicherheit in Österreich.www.sozialministerium.atDie neue EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Anwendungsbereich und Übersicht über die Wirtschaftsakteur:innenWas ab 13. Dezember 2024 zu beachten istwww.wko.at
-
Nachtrag: Überall gibts Schurken! Daher ist Konsumentenschutz im Netz wichtig! Wenn auch ungenangehm für die Betroffenen!
-
Wer sich das mit der GPSR einfallen hat lassen ist entweder total sauer auf den Handel oder dem ist so fad das ihm nichts besseres einfällt.....und jetzt frag wir es uns geht, wir haben eh nur 176000 Artikel im Portfolio und noch einiges mehr....
Nein, nein, diese Maßnahme ist absolut wichtig und sinnvoll. Der Onlinehandel ist voll von Schlitzohren und Betrügern. Es geht vor allem darum damit zu beginnen, dieses Problem in den Griff zu bekommen und zu verhindern, dass Kunden in die Falle tappen. Es geht in vielen Fällen um anonyme, nicht greifbare Unternehmen "irgendwo auf der Welt". "Unser Online-Modellbahnhändler" sind alles andere als dieser Kategorie zuzuschreiben. Daher wirkt diese Maßnahme aus unserem Blickwinkel betrachtet natürlich im ersten Ansatz als nicht erforderlich.
Aber damit wird uns wieder bewusst, welches Glück wir in unserem österreichischen Modelleisenbahnwinkel haben. Bekannte und kundenorientierte Modellbahnhändler mit sehr integren Geschäftsinteressen, da können wir uns alle 10 Finger abschlecken, so gut geht es und in diesem kleinen Winkel unseres Interessensgebietes.
An dieser Stelle einmal angebracht: Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, von Kundenseite!
-