Was sind aktuell die Rahmenbedingungen
Das wird am besten der Ötschabär persönlich beantworten
Was sind aktuell die Rahmenbedingungen
Das wird am besten der Ötschabär persönlich beantworten
ZitatAlles anzeigenAusflugstipp ins
GesäuseGesounde!!Der Modellbahnklub Kleinreifling lädt wieder ein zu den adventlichen Fahrtagen der offenen Tür!
Unverändert gilt auch meine wärmste Besuchsempfehlung aus dem Vorjahr!
Genießen Sie einige für das gemeinsame Hobby anregende Stunden und tiefgehende Fachgespräche in perfekter Modellbahnstimmung mit adäquater Geräusch-Umrahmung.
Es könnte auch sein, daß Sie dort dem Mostviertler über den Weg laufen, ups, ich sollte ja Argumente bringen, die FÜR einen Besuch in Kleinreifling sprechen: Also zurück: Sie werden mich dort nicht antreffen!
...
Hier muss ich als aus der Gesäusegegend Kommender reingrätschen und von des Mostviertlers Website ins Forum hereinzitieren.
Kleinreifling hat mit dem Gesäuse ungefähr soviel zu tun, wie Braunau mit dem Oberinntal
Das Gesäuse beginnt in Admont und endet in Hieflau.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich den Empfehlungen des Mostviertlers bezüglich eines Besuchs beim MBK Kleinreifling natürlich an, bin auch selbst jedes Jahr dort und bestaune die herrliche Anlage. Empfehlung!
Naja in Admont fängt aber kein Gesäuse an ...
Doch.
Luftlinie Ortsende - Gesäuseeingang 5 km, vom Bahnhof ca 6,5 Bahn-km
Dass das Gesäuse nicht am Admonter Marktplatz (wenn der Ort denn einen hätte) beginnt, dürfte jedem klar sein...
☝️⬇️
Der grüne Schlieren-AB als Einzelmodell wäre halt eine feine Sache.
In der ursprünglichen Jaffa-Ausführung aber auch.
Ich träume auch von warmen Eislutschern
ROCO und Fleischmann Aktion
...
Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
ROCO und Fleischmann Aktion
...
Produktsicherheitsverordnung (GPSR)https://www.mostviertler-modellbahnhof.at/meldungen-der-woche-50-ab-9-dez/
Was für eine TOLLE Idee, die GPSR.
#Schwachsinn #Amtsschimmel #WemistderMisteingefallen
Frage an alle !
Wurde bei Euch auch der Wunschzettel gelöscht ?
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Armer Mostviertler, so einen Sch..... umsetzen zu müssen
Schönen Vormittag!
Sollte ich durch meine Umbauarbeiten im Rahmen der Produktsicherheitsverordnung die Wunschzettel - ICH BETONE - unabsichtlich gelöscht haben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe Artikel ausgeschaltet und werde sie nach und nach wieder aktivieren. Warum er die Wunschzettel kickt, kann ich leider nicht sagen. Ich sage nur: Entschuldigung.
Sicherheits-Pfotenschoner-Bär
Was für eine TOLLE Idee, die GPSR.
Also generell halte ich es für gut, wenn man sieht, was in den Produkten (Zitat: Kleber, Lacke, Landschaftsbaumaterial) drin ist, sofern es sich um relevante, potentiell gefährliche Substanzen handelt.
Wer sich das mit der GPSR einfallen hat lassen ist entweder total sauer auf den Handel oder dem ist so fad das ihm nichts besseres einfällt.....und jetzt frag wir es uns geht, wir haben eh nur 176000 Artikel im Portfolio und noch einiges mehr....
Für Statinäre Händler wird es immer schwieriger mit diversen Auflagen.
Hoch lebe die EU und Politiker! Was soll ein Händler noch alles machen? Er wird nur bestraft mit immer mehr Auflagen. Sollte ein Händler nicht verkaufen?
Hallo.
Die aktuelle Verordnung zielt auf den Fernabsatz ab, also Onlinehandel, nicht auf den stationären Handel!
bär