Da können sich die 1099.001 Wucherer ihre Maschinen am Bauch pickn, gut dass ich gewartet habe.
Mostviertler
-
-
Hallihallo.
Wenn Pflüge gewünscht werden, dann druck ma wieder welche aus. Alles kein Problem.
Schnee-Bär
2190 003 wird gewünscht 😎
-
Sollte man sich durchlesen ⬇️
Meldungen der Woche 44 ab 28. Okt.: - Mostviertler Modellbahnhof28. Okt.: ROCO Auslieferung: Das Warten hat ein Ende. ROCO liefert den Ybbstaler Güterzug mit 2095.005-1 „Waidhofen a. d. Ybbs“ aus. Am Weg zum Handel ist…www.mostviertler-modellbahnhof.at -
Jetzt bekommst vom Herrn Bären schon am Sonntag Liebesbriefe von wegen ausgelieferter Packerl.
Also hier trifft das selbst- und ständig vollumfänglich zu!
LG Bernhard
-
Jetzt bekommst vom Herrn Bären schon am Sonntag Liebesbriefe von wegen ausgelieferter Packerl.
Schönen Abend.
Liebesbriefe? Soll ich ich mich auf Mo-morelie umbenennen? Elektrisches Spielzeug für erwachsene Bubal?
Ich arbeit immer am Sonntag, dann kann ich am Montag zum Frisör gehen, und mir mein wallendes Haupt-Bärenfell schneiden lassen.
Fris-B-ör
-
Mo-morelie
I kann nimmer
Megawuchtel
Liebe Grüße
Bernhard
-
Ich arbeit immer am Sonntag, dann kann ich am Montag zum Frisör gehen...
Fris-B-ör
Ich hab geglaubt, die Friseure haben am Montag zu?
-
Ich hab geglaubt, die Friseure haben am Montag zu?
Hallo.
Drum rennt der Bär ja wie der Yeti herum.
Dauerwellen-Bär
-
Mo-morelie
I kann nimmer
Megawuchtel
Ich fand den Montagstermin beim Friseur noch besser.
-
Hallo.
Wenn das mit der Modellbahn nix werden sollte, kann i am zweiten Bildungsweg beim Humbold noch den Entbärtainer machen.
Alleinunterhalt-Bär
-
-
-
Gestern um 13:16 Uhr habe ich eine Bestellung abgegeben... ÖBB 77.23
Sieben Minuten später hatte ich schon meine Rechnung im EMail-Ordner... natürlich sofort bezahlt...Und heute... heute kommt tatsächlich die Lok schon via DPD in Tulln an!
Ein Hoch auf den Mostviertler Modellbahnhof -> Wird immer meine erste Wahl sein!
-
Gestern um 13:16 Uhr habe ich eine Bestellung abgegeben... ÖBB 77.23
Sieben Minuten später hatte ich schon meine Rechnung im EMail-Ordner... natürlich sofort bezahlt...Und heute... heute kommt tatsächlich die Lok schon via DPD in Tulln an!
Ein Hoch auf den Mostviertler Modellbahnhof -> Wird immer meine erste Wahl sein!
Um 11:48 Uhr war das Paket da... nach gerade einmal 22,5 Stunden! Bravo!!!
-
Und wie ist der Sound von der 77.23?
-
So weit bin ich noch nicht... bin ja in der Arbeit...
-
Es gibt schlechtere Sounds, aber auch bessere. Das ganze ist natürlich ziemlich subjektiv, mir persönlich gefällt der von Leo besser.
-
Zum Beispiel hier
-
Ich arbeit immer am Sonntag, dann kann ich am Montag zum Frisör gehen, und mir mein wallendes Haupt-Bärenfell schneiden lassen.
Das muß ein Schafscherer oä sein, denn ein ordentlicher Friseur hat am Montag seinen Ruhetag! 😛
-
Meldungen der Woche 46 ab 11. Nov .: - Mostviertler Modellbahnhof14. Nov.: ROCO Akion Von ROCO sind zwei neue Aktionsmodelle eingetroffen: ROCO 77022 – Spur H0 ÖBB 3er Set Fahrradtransp. ÖBB Ep.V ROCO 70292 – Spur H0 ÖBB…www.mostviertler-modellbahnhof.at
-