Gestern Abend drei Sachen bestellt, heute früh ausgeliefert, nein, kein Urlaub (außer die Katzen packen ein und an 😉), dpd will morgen liefern…
Mostviertler
-
-
(außer die Katzen packen ein und an 😉)
Eher habe ich die Befürchtung, daß mal die Katzen eingepackt sind. Anstatt Mobazeugs.
-
Die Paula und der Pinkie machen garnix, nicht einmal ihren Webauftritt aktualisiert die Paula!
-
Den Binki kenne ich persönlich noch nicht, die Paula schon. Die ist die letzten Jahre sehr schreibfaul.
-
Ja - leider! Fand ich imme lustig
-
Meldungen der Woche 44 ab 28. Okt.: - Mostviertler Modellbahnhof28. Okt.: ROCO Auslieferung: Das Warten hat ein Ende. ROCO liefert den Ybbstaler Güterzug mit 2095.005-1 „Waidhofen a. d. Ybbs“ aus. Am Weg zum Handel ist…www.mostviertler-modellbahnhof.at
-
Kommt zum Roco-Ybbstalbahnset vom Mostviertler noch ein Sondermodell dazu?
-
Kommt zum Roco-Ybbstalbahnset vom Mostviertler noch ein Sondermodell dazu?
Hallihallo.
Ja, wird gerade daran gearbeitet.
Geh-niemals-heim-nis-Bär
-
Leider hab ich die SETG Aktion verpasst, lese das erst jetzt
-
Guten Morgen.
Ein paar analoge SETG-Loks sollten in den nächsten Tagen noch kommen, nur der Preis ist nicht so attraktiv wie die Sound-Lok.
Neuheiten-Bär
-
Hallihallo.
Ja, wird gerade daran gearbeitet.
Geh-niemals-heim-nis-Bär
Wann wird der Bär "die Katze aus dem Sack lassen"? Zu Hall-oween?
-
Guten Morgen.
Wir brüten das gerade noch aus, aber sobalds geschlüpft ist, wirds präsentiert UND geliefert.
Eier-Bär
-
Guten Morgen.
Wir brüten das gerade noch aus, aber sobalds geschlüpft ist, wirds präsentiert UND geliefert.
Eier-Bär
H0e MUSS ich jetzt schon wissen, ich bin sooo ungeduldig
Im Ernst, freut mich, wenn da was kommt!
-
Hallo.
Hier der Link zu den Winterneuheiten von ROCO:
Bitte vom Admin an die richtige Stelle schieben!
Bär
-
Winterneuheiten von ROCO:
Interessante Produktpflege, eingesetzte Scheibenwischer hatten bisher keine 1099 in 1:87, oder?
-
Mahlzeit!
Die von Josef Stängl schon!
bär
-
Interessante Produktpflege, eingesetzte Scheibenwischer hatten bisher keine 1099 in 1:87, oder?
Spannend auch, dass man mit einem Winterbild mit Schneepflügen von Ferro Train wirbt. Gibts die von Ferro Train überhaupt noch? Oder macht uns die in Zukunft der Ötschabär?
-
Hallihallo.
Wenn Pflüge gewünscht werden, dann druck ma wieder welche aus. Alles kein Problem.
Schnee-Bär
-
Da können sich die 1099.001 Wucherer ihre Maschinen am Bauch pickn, gut dass ich gewartet habe.
-
Hallihallo.
Wenn Pflüge gewünscht werden, dann druck ma wieder welche aus. Alles kein Problem.
Schnee-Bär
2190 003 wird gewünscht 😎
-