Müsst ma jetzt nur die potthässliche Farbgebung wegbekommen
In Violett wäre sie viel schöner!
Ganz dünnes Eis, Männer!!!
Müsst ma jetzt nur die potthässliche Farbgebung wegbekommen
In Violett wäre sie viel schöner!
Ganz dünnes Eis, Männer!!!
Das Grün ist eh nicht schlecht, nur das Fahrerhaus ist noch nicht lackiert. Zuerst habe ich an rot gedacht, es wäre aber auch violett möglich.
Wart ma vielleicht ab was der Ötschabär sagt, und orakeln hier nicht rum. Danke.
Hallo.
Das Grün ist eh nicht schlecht, nur das Fahrerhaus ist noch nicht lackiert.
Zuerst habe ich an rot gedacht, es wäre aber auch violett möglich.
Wollts ihr grad a Regierungsvorschlags-Lok designen? türkis/rot/pink oder türkis/rot/grün
Wart ma vielleicht ab was der Ötschabär sagt, und orakeln hier nicht rum. Danke.
Ja bitte drum.
Bärakel
An diese Farbanalogie habe ich eigentlich nicht gedacht!
Wer die Sound Version der SETG V100 bestellt hat, oder plant das noch zu tun, der sollte sich das „Update“ durchlesen.
Also werden demnächst Duzende dieser giftgrünen Rodeln ohne Decoder auf Ebay/WH/Kleinanzeigen auftauchen
LG Bernhard
Also werden demnächst Duzende dieser giftgrünen Rodeln ohne Decoder auf Ebay/WH/Kleinanzeigen auftauchen
LG Bernhard
Das hässliche SETG Gehäuse wird einfach gegen ein 211/212 Gehäuse getauscht.
Oder man lackiert es um, es gibt gefühlt unendlich Farbvarianten von der V100...
Leider seit 2020 wegen Datendiebstal keine Aktualisierung mehr! Bilder und die Aktualisierungen der Daten der lokdatenbank.de sind davon ausgenommen. Wirklich jammerschade! Das war eine der besten, einer Loktype gewidmeten Websites!
Das hässliche SETG Gehäuse wird einfach gegen ein 211/212 Gehäuse getauscht.
Die Anschriften am Rahmen?!
Piko Aktion 😳 ⬇️
Super Aktion mit tollen Preisen
Bloss was macht man mit dem Piko Decoder?
LG Bernhard
Super Aktion mit tollen Preisen
Bloss was macht man mit dem Piko Decoder?
LG Bernhard
entsorgen
Also ich hatte mal einen Piko Sounddecoder um 50€ in Willhaben drinnen, da haben die Interessenten richtig gekämpft darum. Natürlich ist das für einen Sounddecoder nicht viel im Vergleich zu anderen Produzenten, aber immerhin besser als die Tonne zu füttern.
Also ich hatte mal einen Piko Sounddecoder um 50€ in Willhaben drinnen, da haben die Interessenten richtig gekämpft darum. Natürlich ist das für einen Sounddecoder nicht viel im Vergleich zu anderen Produzenten, aber immerhin besser als die Tonne zu füttern.
Good to know....
Heute um 12:18.
Screenshot_20241024_201116_Outlook.jpg
Kurz darauf um 12:41
Screenshot_20241024_201131_Outlook.jpg
Wahnsinn, dieses Tempo.
Aha, ist der Ötschabär doch nicht auf Urlaub.
Werden schon kommen, meine Sachen