Wenn er sich nicht helfen lässt muss er selbst ran, war ja immer schon so.
Mostviertler
-
-
Unabhängig von deiner Anfrage beim Ötschabär; ...
Hallihallo.
Leider hab ich sowas nicht.
Bär
Vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich mich einmal mit dem Vorschlag von Michael beschäftigen! Und wenn es klappt, ist die Spende sicher kein Problem, rechne mich nicht zur Gattung "Abstauber" ...
-
"Abstauber" ...
Guten Morgähn
Wennst des lernen willst, kommst zu mir in den alten Bahnhof. Da liegen Sachen rum, die sind sooooo staubig. Das ist noch Vor-Corona-Staub! Da kannst Wochen mit Abstauben verbringen... Und Katzenhaare sag ich Euch! Da kann ich mir eine dritte Katze draus klöppeln.
Donnerstags-Paketetag-Bär
-
Bizarre Vorstellung, der Bär als Spitzenklöppler 🤔
-
... und wo bleibt das zugehörige Bären-Video?
-
-
Hallo.
Anatomie Nicht genügend. Setzen.
Das Katzerl schaut aus, als obs aus ihrer eigenen Hüfte gerade herausgeboren wird.
Und noch schlimmer: Der Bär hat kein Ohren!
Moooment: So schlecht warad des gorned. Tat i ned ois hern...
Davon-Schwärm-Bär
Korrektur: Jetzt siech i des erst. Wos i zerst für die Schenkel der Kotz ghoidn hob, san die Ohrwaschln vom Bärn. Ois klor!
-
Nach wie vor ist unklar, wie das mit dem Klöppeln werden soll:
https://i.ytimg.com/vi/x8502opK_QQ/maxresdefault.jpg
1. Katze klöppelt auf Kopf (von Bär - wäre eine nachvollziehbare Begründung für Schädelweh beim Bären) und/oder
2. Bär fängt genervt von Katze an, aus dieser Spitzen zu klöppeln.
Gut, letzteres ist beim Original-Ötschabären wirklich unvorstellbar ...
-
Es ist zwar echt wuarscht, aber es beschäftigt mich trotzdem, daher die Frage an den Ötschabär : Was hat es auf sich, wenn auf "Was gibt es heute Neues beim Mostviertler?" das Datum mit einem Sternderl markiert ist?
-
Dann ist Österreich - Artikel dabei, glaube ich.
-
Ötschabär weiterhin planmäßig im ICE Tempo unterwegs, dabei hatte ich doch eine 1044er bestellt :
Sonntag 19.44 Uhr Bestellung aufgegeben
Montag 11.28 Uhr Mostviertler verschickt Paket
Dienstag 12.52 Uhr per DPD nach Hause geliefert
Dienstag 13.00 Uhr steht die Roco 1044.01 mit Sound am Gleis
Weil billiger wird´s nicht mehr !
IMG_7139.jpg -
Meine drei Sachen pausieren. Keine Ahnung wann die kommen?
Sind unterwegs. Danke! -
Alles bekommen vorgestern !
Danke lieber Mostviertler !
LgChristian
-
Guten Morgääääähhhhhhhn
Info zu den drei Sound-Ready-Loks aus der Aktion:
Die drei Lokdecoder haben unterschiedliche CV Programmierungen. Nur der CAT-Decoder hat eine Railjet-Einstellung, d. h. Licht- und Soundfuntionen von Steuerwagen und Lok kollidieren nicht.
Ich kann die Decoder NUR an Kunden verkaufen, die auch eine der drei Loks gekauft haben.
Weiterschlaf-Bär
-
Ok, danke für die Info, jetzt weiß ich bescheid. Kann man ja gerne löschen ab meinem Beitrag, wenn gewünscht! curator
-
Fad wird mir nicht mit Euch
-
Mahlzeit-Bär!
Danke an den AgröCaZ (Allergrößten Curator aller Zeiten)bär
-
Ein herzliches Dankeschön an den Ötschabären - Bestellung am Samstag, den 03.08.2024 getätigt und bereits heute, den 06.08.2024 die Roco 1142 und die Kurzkupplungen angeliefert bekommen - das nennt sich prompte Lieferung!
SUPER - bitte vor den Vorhang!
-
-
Hallihallo.
I brich nieda mit Eich!
Danke.
kein-Tanzbär
-