- Offizieller Beitrag
Okay, hast recht :wacko:
Okay, hast recht :wacko:
Alles anzeigenAd zweite.
Ja, die Leut sind pedantisch, und wie auch noch.
Hatte unlängst eine nagelneue 1020 inseriert, Preis war sehr fair weil noch analog.
Der Komiker kommt, zeigt sich begeistert, doch dann sieht er eine bestoßene Ecke der Schachtel, und ein, oh Gott, vergilbtes Preispickerl an der Seite.
Na da müss ma aber schon noch über den Preis reden.
Nein, müss ma ned.
Schlag dir das aus dem Kopf, geschätzter Freund
Ich habe den Tip vom Mostviertler beherzigt und die Cityjet Taurus von JC storniert und eine von Roco bestellt.
Bist nicht der Einzige.
Und es werden viele es ebenso getan haben, nicht nur beim Mostviertler.
Ich lasse Die JC CityJet Taurus Bestellung . Die passt sicher besser zu den JC DOSTO‘s
Nun ist fast alles ACME von sein online shop verschwanden!
Nun ist fast alles ACME von sein online shop verschwanden!
Mostxit wie angekündigt
Eine gute und für mich nachvollziehbare Konsequenz.
Wennst mit einem Hersteller mehr Ärger als sonst was hast, ist dies vielleicht das einzige Zeichen, dass verstanden wird.
Klar, ein Händler wird genau gar nichts bewegen, aber einer muss immer anfangen.
LG
Bernhard
Kann es sein das der Mostviertler einem grundlos das Konto sperrt/löscht??
Komme seit gestern nicht mehr rein und neues Passwort zuschicken lassen geht auch nicht.
Von dem abgesehen reagiert er nicht auf Mail's die ich ihm geschickt habe bezüglich einer Bestellung für mich, die er jederzeit abschicken kann wenn es sich zeitlich für ihn ausgeht, und bitte um kurze Rückmeldung.
Bin etwas am verzweifeln.......🤔😏
Kann es sein das der Mostviertler einem grundlos das Konto sperrt/löscht??
Das kommt vor.
Das kommt vor.
Aus welchem Grund bitte!?
War nicht unfreundlich und gestresst habe ich ihn auch nicht.
War bis dato nie ein Problem wenn ich ihm geschrieben habe.
Seit wann kommst nicht an dein Konto? Sein System ist nachts oft überfordert.
Seit wann kommst nicht an dein Konto? Sein System ist nachts oft überfordert.
Montag Abend ging es noch, und seit Dienstag in der Früh komme ich nicht mehr rein.
Und bei der Abfrage für Lagernde/Nicht lagernde Bestellungen, sind die vorbestellten nicht lagernden Sachen verschwunden.
Ich habe nach fast zwei Monate warten auf die Lieferung der Ware per Mail um einen Liefertermin angefragt und war am nächsten Tag gesperrt.
Kann es sein das der Mostviertler einem grundlos das Konto sperrt/löscht??
Komme seit gestern nicht mehr rein und neues Passwort zuschicken lassen geht auch nicht.
Von dem abgesehen reagiert er nicht auf Mail's die ich ihm geschickt habe bezüglich einer Bestellung für mich, die er jederzeit abschicken kann wenn es sich zeitlich für ihn ausgeht, und bitte um kurze Rückmeldung.
Bin etwas am verzweifeln.......🤔😏
Wieso bist da am Verzweifeln ?? Soll ja neben dem Mostviertler auch noch andere gute und fachlich versierte Modellbahnhändler im Lande geben, oder ??
Bei meinem jüngsten Modellzugang (Roco Dih 65 303) habe ich mir auch kurz überlegt, ob ich das Modell nicht via Mostviertler ordern soll. Nachdem ich aber sein Umgetue und auch die Art und Weise, wie er sein Geschäft führt (was ihm natürlich frei steht) nicht unbedingt wirklich schätze, habe ich mir das Modell beim Conrad in Leonding gekauft (damit es den einzigen überlebenden Conrad als Ladengeschäft in Österreich auch noch lange geben möge). Allerdings hatte ich gerade dort in der Gegend wegen einer anderen Sache zu tun, bin also nicht extra nur wegen dem einen Wagen zum C gefahren ...
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er dich grundlos kickt.
Möglicherweise ein EDV Problem.
Ich stell hier einen Screenshot einer Konversation aus WhatsApp rein.
0B09B3F6-2510-447A-A3E3-84A6B4FDCD4F.jpeg
Versuch mal ihn anzurufen.
Ich habe nach fast zwei Monate warten auf die Lieferung der Ware per Mail um einen Liefertermin angefragt und war am nächsten Tag gesperrt.
Na arg sowas, und das ohne einer Rückmeldung oder sonst was .
Aber im Grunde bei mir nicht anders.
Habe ihm innerhalb von zwei Wochen drei mal angeschrieben nachdem nie eine Nachricht retour kam bzw auch keine Bestellung.
Wie gesagt, war bis jetzt nie ein Problem.
Tja und jetzt geht nichts mehr.
Wieso bist da am Verzweifeln ?? Soll ja neben dem Mostviertler auch noch andere gute und fachlich versierte Modellbahnhändler im Lande geben, oder ??
Bei meinem jüngsten Modellzugang (Roco Dih 65 303) habe ich mir auch kurz überlegt, ob ich das Modell nicht via Mostviertler ordern soll. Nachdem ich aber sein Umgetue und auch die Art und Weise, wie er sein Geschäft führt (was ihm natürlich frei steht) nicht unbedingt wirklich schätze, habe ich mir das Modell beim Conrad in Leonding gekauft (damit es den einzigen überlebenden Conrad als Ladengeschäft in Österreich auch noch lange geben möge). Allerdings hatte ich gerade dort in der Gegend wegen einer anderen Sache zu tun, bin also nicht extra nur wegen dem einen Wagen zum C gefahren ...
Verzweifeln deshalb, weil ich auf einen Schlieren Buffet/Stamperlwagen warte und dieser aber bei keinem anderen mehr lieferbar ist.
Sollte er mich wirklich gelöscht haben, dann werde ich in Zukunft wohl wo anders einkaufen.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er dich grundlos kickt.
Möglicherweise ein EDV Problem.
Ich stell hier einen Screenshot einer Konversation aus WhatsApp rein.
0B09B3F6-2510-447A-A3E3-84A6B4FDCD4F.jpeg
Versuch mal ihn anzurufen.
Also dem Mostviertler samt seinem Datenbankserver helfen und nix mehr bei ihm bestellen, damit beide in Zukunft nicht mehr überfordert sind ...
btw: Solche Probleme hatte ich etwa bei memoba und auch beim Rainer in Innsbruck noch nie. Beide Firmen/Modellbahnhändler haben aber auch noch nie von sich aus die Bestellseite ihres Internetshops gesperrt, damit niemand mehr was bestellen kann, weil eben persönlich überlastet. Aber jeder, wie er will und kann !
Wie gesagt: Mir persönlich geht das Getue und diese Ansicht von Professionalität schlicht auf die Nerven, brauch ich nicht und mag ich auch nicht !
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er dich grundlos kickt.
Möglicherweise ein EDV Problem.
Ich stell hier einen Screenshot einer Konversation aus WhatsApp rein.
0B09B3F6-2510-447A-A3E3-84A6B4FDCD4F.jpeg
Versuch mal ihn anzurufen.
Ok danke für die Info.
Na schon möglich das es daran liegt.
Ich wart noch diese Woche ab, und wenn da nichts retour kommt dann ruf ich ihn mal an.
Ok danke für die Info.
Na schon möglich das es daran liegt.
Ich wart noch diese Woche ab, und wenn da nichts retour kommt dann ruf ich ihn mal an.
Die Leidensfähigkeit (oder ist das schon eine Form von Nihilismus ??) so mancher Modellbahner ist doch gewaltig, fast schon wieder ein bissi bewundernswert ...