Momentan werden dort keinerlei Bestellungen entgegengenommen.
Mag sein, dass er das so vorgehabt hat, aber derzeit ist der Shop offen.
Momentan werden dort keinerlei Bestellungen entgegengenommen.
Mag sein, dass er das so vorgehabt hat, aber derzeit ist der Shop offen.
Ja aber in den Warenkorb kannst nichts legen
Also, ich gebe es zu, mir gefällt beim Mostviertler sein Blog.
Das war auch der Grund, warum ich am 26.2. 21 dort eine Lok und einen Decoder bestellt habe.
Der Decoder - dank Chipkrise - nicht lieferbar.
Ich habs nicht eilig, genug Loks vorhanden, eh keine Anlage - also kann ich warten.
Vor ein paar Wochen dachte ich mir, muss ja kein ESU sein, nimmst nen Lenz Standard, reicht auch.
Mail unter Angabe der Bestellnummer geschickt mit der Bitte, die Bestellung entsprechend zu ändern.
Antwort, wie bekannt - keine.
Ich habe auch keine erwartet.
Was kommen mag - keine Ahnung.
Ich fürchte, das Bestellaufkommen des Mostviertlers ist einfach schneller gewachsen, als sein Geschäft. Corona wird auch das Seine dazu beitragen. Deshalb wird er aber nicht gleich ausbauen wie ein Amazon Versandlager, nur damit alle alles schneller bekommen.
Ich hoffe nur, dass ihm persönlich das alles nicht zu viel wird und er irgendwann sagt "i mog nimma".
Also, wer alles schnell und mit perfektem Mailfeedback haben möchte, kann ja auch bei einem anderen österreichischen Onlinehändler bestellen oder - so wie ich es in 90% der Fälle tu - zu seinem ansässigen Fachhändler gehen (so es überhaupt noch einen in der betreffenden Gegend gibt).
Jammern hilft da leider nicht weiter.
LG
Bernhard
zu seinem ansässigen Fachhändler gehen (so es überhaupt noch einen in der betreffenden Gegend gibt).
Hi,
Von meinem Wohnsitz aus gesehen ist er der näheste!
Amstetten gibt es nichts mehr.
Linz weis ich nicht.
Der Rest ist in Wien...ah.....
Mfg
Didi L
Na dann - ich glaube, vor Ort kaufen geht ja auch oder?
LG
Bernhard
Hallo Bernhard,
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich wollte sagen das der Mostviertler von mir aus gesehen der lokalste wäre.
Leider ist sein Geschäft spärlich geöffnet.
Mfg
Didi L
Asoooo
Ich war noch nie da, er selbst dürfte ein recht uriger Typ sein, aber von mir weiiit weiiiit weg...
I mag in Mosti. Hatte immer top Serviceerfahrungen, jede Mail wurde bisher (auch zu Unzeiten) umgehend beantwortet.
Ausserdem hat er zwei Miiiezekatzen.
Alles anzeigenAlso, ich gebe es zu, mir gefällt beim Mostviertler sein Blog.
Das war auch der Grund, warum ich am 26.2. 21 dort eine Lok und einen Decoder bestellt habe.
Der Decoder - dank Chipkrise - nicht lieferbar.
Ich habs nicht eilig, genug Loks vorhanden, eh keine Anlage - also kann ich warten.
Vor ein paar Wochen dachte ich mir, muss ja kein ESU sein, nimmst nen Lenz Standard, reicht auch.
Mail unter Angabe der Bestellnummer geschickt mit der Bitte, die Bestellung entsprechend zu ändern.
Antwort, wie bekannt - keine.
Ich habe auch keine erwartet.
Was kommen mag - keine Ahnung.
Ich fürchte, das Bestellaufkommen des Mostviertlers ist einfach schneller gewachsen, als sein Geschäft. Corona wird auch das Seine dazu beitragen. Deshalb wird er aber nicht gleich ausbauen wie ein Amazon Versandlager, nur damit alle alles schneller bekommen.
Ich hoffe nur, dass ihm persönlich das alles nicht zu viel wird und er irgendwann sagt "i mog nimma".
Also, wer alles schnell und mit perfektem Mailfeedback haben möchte, kann ja auch bei einem anderen österreichischen Onlinehändler bestellen oder - so wie ich es in 90% der Fälle tu - zu seinem ansässigen Fachhändler gehen (so es überhaupt noch einen in der betreffenden Gegend gibt).
Jammern hilft da leider nicht weiter.
LG
Bernhard
Mir ging es im Juli ähnlich: Ersatzteile und einen ESU bestellt. Ende September dauerte es mir zu lange der Decoder nicht lieferbar, daher kurze Mail ob Umstieg auf Zimo möglich udn wenn ja Bitte umÄnderung. Zwei Tage später war die Lieferung da.
Egal, ich habe es mit Bestellungen nicht eilig, ich bleib beim Mostviertler.
Ich schreibe bei jeder Bestellung dazu "Ich habe es nicht eilig", und irgendwann bekomme ich es.
Wenn ich schreibe "Bitte rasch liefern" habe ich es max. 2 Tage später.
Ich schreibe nichts dazu, bestelle einfach über die Website und es hat noch nie länger als eine Woche gedauert.
Hab am 7.11.2021 bestellt, bis heute kein Rückmeldung...
Hab bis jetzt zwei mal bei ihm bestellt. Packl waren immer nach 2 Tagen da, mit jeder Menge an Prospektmaterial zum Schmökern.
So locker und lässig immer drauf... Gefällt mir 👍🏼
Ist mir schon abgegangen...
Er muss sich auch immer viel gefallen lassen von den Herstellern...
Mein aufrichtiges Beileid! 😉🤣
Auch wenn er nur selten die Mails / WhatsApps beantwortet, man findet immer einen Weg zu kommunizieren / bestellen...
Joachim du kennst dich eh aus wer ich bin 😉👍🏼
So wie ich dich kenne:
Ich weiß dass du das liest!!! 😁
(Paula und Binki lesen immer still und heimlich im Kleinbahnsammlerforum mit)
Und dadurch wird der Mostviertler aufmerksam und liest auch mit....
LG Roter Blitz
Habe schon viel beim Mostviertler bestellt und die Kommunikation, Verpackung und Lieferung waren immer top!
Guten Morgen,
Vielleicht ist etwas für unser Gleisdreieck dabei.
https://shop.mostviertler-modellbahnhof.at/Fundstuecke-MBS-Aktion
Mfg
Didi L
Guten Morgen,
Vielleicht ist etwas für unser Gleisdreieck dabei.
https://shop.mostviertler-modellbahnhof.at/Fundstuecke-MBS-Aktion
Mfg
Didi L
Das Mobakonto sagt Danke schön .
Die Bestellung ist schon raus.
Man kann nie genug B4 haben.
Du hast aber ein höfliches MoBa - Konto
Du hast aber ein höfliches MoBa - Konto
Du hast ja keine Ahnung, was der Geldbeutel mich offline so alles betitelt.
Man kann nie genug B4 haben.
Mehr als die 4 die es in echt gab?!