Eventuell ist die Auflage des Sondermodells nur 10 Stück? Gestern waren 10 lagernd, aktuell steht bestellbar mit Wartezeit.
LG, Manfred
Eventuell ist die Auflage des Sondermodells nur 10 Stück? Gestern waren 10 lagernd, aktuell steht bestellbar mit Wartezeit.
LG, Manfred
LG, Manfred
Soweit mir erinnerlich hat etwa Roco auch bereits in der Vergangenheit "Sondermodelle" im Zusammenhang mit Privataufträgen ausgeführt, etwa für Händler oder auch für Clubs oder Vereine.
Ähnliches gilt ja auch für Kleinbahn und KMB.
Ist ja auch keine Hexerei, im Anschluß an eine Regelproduktion von Modell x auch noch eine bestimmte Anzahl von demselben Modell aber etwa mit einem Sonderaufdruck oder einer anderen Betriebsnummer zu fertigen.
Die (Mindest)Losgröße für solche Privataufträge war dabei bei Roco nach meinem Infostand immer so ab 200 oder 250 Stück ...
Was aber der Mostviertler nun konkret stückzahlenmäßig an Sonder-1293er hat bei Roco fertigen lassen, weiß ich leider nicht, wird sich aber vermuteterweise wohl auch in etwa in dieser Stückanzahl bewegen.
Meine MAV 470, die seit einem Monat lagernd ist, könnte er mir langsam einmal schicken...
Suskopf hat je Variante noch min. 2Stk. lagernd - jederzeit abholbereit bei ihm ;).
Zwei Bestellungen von mir waren auch schon säumig. Heute hab ich mich aufgerafft, eine Nachricht zu schreiben. 5 Minuten später (!) waren 2 Versandbestätigungen und eine Entschuldigung im Posteingang. Morgen bekomm ichs.
LG
Martin.
Ich habe am 30.August 2020 per Internet Ersatzteile bestellt. Heute am 1.September 2020 ist das Päckchen bereits bei mir eingelangt. Schneller geht es gar nicht mehr. Danke Mostviertler!!
Ich kann die Homepage des Mostviertlers aktuelle nicht mehr aufrufen, versuche ich es trotzdem, so erscheint nur ein einziges Zahlen- und Zeichenwirrwarr am Bildschirm.
Frage: Ist das nur bei mir so, oder hat sich der Mostviertler jetzt wegen der vielen Kundenbestellungen virtuell "in die Luft gesprengt" ???
Ich kann die Homepage des Mostviertlers aktuelle nicht mehr aufrufen, versuche ich es trotzdem, so erscheint nur ein einziges Zahlen- und Zeichenwirrwarr am Bildschirm.
Frage: Ist das nur bei mir so, oder hat sich der Mostviertler jetzt wegen der vielen Kundenbestellungen virtuell "in die Luft gesprengt" ???
Habe gerade versucht die Seite vom Mostviertler aufzurufen und es hat einwandfrei geklappt.
Bei mir auch kein Problem, sowohl die HP, als auch der Shop
Dito.
Funktioniert bei mir auch beides...
Aktuell steht im Onlineshop folgendes:
ZitatAlles anzeigenWartung
Sehr geehrter Besucher! Lieber Kunde!
Vielen Dank für Ihre vielen Aufträge, die mich wirklich immer wieder umwerfen, fast wörtlich gemeint! Bis der nächste Auslieferungstsunami mit der ROCO 2062er startet, brauche ich wieder mal ein paar Tage, um Rückstände abzuarbeiten.In einigen wenigen Tagen bin ich hoffentlich wieder online mit dem Shop vom Mostviertler!
Ich danke für Ihr Verständnis.
Wenn Sie sich über den Fortschritt Ihrer Bestellung/en und Ihren Rückstand informieren wollen, bitte nutzen Sie folgende Service-Seite:
https://shop.mostviertler-modellbahnhof.at/auftraege/
Wenn Sie schon auf "Ware versenden!" gedrückt haben, und es tut sich trotzdem nix oder es dauert Ihnen einfach schon zu lange, dann schreiben Sie mir bitte ein einfaches mail an
versand@mostviertler-modellbahnhof.at
Ich ziehe Ihren Auftrag aus den hunderten Paketen, die es abzuarbeiten gilt, heraus und versuche, rasch zu liefern.
LG, Manfred
Habs gerade probiert ... geht ...
LG
Helmut
Reden wir von der Homepage oder vom Onlineshop? Homepage funktioniert bei mir, beim Onlineshop kommt die Wartungsmeldung.
LG, Manfred
Shop ist aktuell schon wieder in Wartung.
Ich glaub der Mostviertler kann sich nicht entscheiden....
Ich habe die HP aufgerufen. Den Shop nicht ...
LG
Helmut
Ich habe die HP aufgerufen. Den Shop nicht ...
LG
Helmut
Ersteres (Informationsseite) ist immer online.
Ich denke der Mostviertler hat viel zu tun, daher ist der OnlineShop auf Wartung gesetzt.
Habe heute eine große Lieferung vom Mostviertler bekommen, daher glaube ich er arbeitet die verfügbaren Artikel ab und kann sich nicht gleichzeitig auch um den Shop kümmern.
Funktioniert bei mir auch wieder.
Könnten wir vielleicht eine Mostviertler Ampel 🚦 installieren, damit man im Stundentakt Bescheid weiß?
# Satire #