Vor einer halben Stunde warens noch sieben Stück, jetzt nur noch drei
Schade dass sie nicht grün sind.
Vor einer halben Stunde warens noch sieben Stück, jetzt nur noch drei
Schade dass sie nicht grün sind.
Beim Spantenwagen-Set konnte ich nicht nein sagen .....
LG
rocofan2
Danke für den Tipp, ich konnte bei den Spanten auch gerade nicht nein sagen
Hätte ich auch nicht können, wenn ich die nicht schon hätte
Da die Kommunikation über das Forum besser ist als direkt eine E-mail an die office-Adresse zu schicken, die Erinnerung, dass ich trotz Vorkassa-Überweisung! (ja, ich bin Kunde mit Vorkassa-Status) noch immer auf eine Brawa-Lok warte.
Schönen Nachmittag!
Bitte um Entschuldigung, wenn ich da was schuldig bin. Ich hab keine bezahlten Aufträge mit einer Brawa Lok.
Bitte trotzdem nochmal kurz eine Erinnerung an die office-Adresse und ich schau mir das sofort an. Entschulidgung.
Korrektur, auch wenn ich der Meinung bin, daß wir das nicht hier abarbeiten sollten:
Die Rechnung ist bezahlt worden, nur leider auf das "falsche" Bankkonto. Das verwendete Konto wird nur ca jede Woche durchgebucht. Das in der Zahlungsaufforderung angegebene Konto wird mehrmals täglich abgeglichen. Da wär das Paket schon am Ziel...
Das ist der Grund für die verzögerte (Zahlung am 5.4.!) Auslieferung. Ich mach gleich am Montag ein Paket.
Aber ich gebe zu, das Konto steht auf der Rechnung. Sind wir beide halb schuld.
suchbär
Hätte ich auch nicht können, wenn ich die nicht schon hätte
DAS Problem kenn ich
Schönen Nachmittag nochmal.
Mir sind solche nachträglichen Aktion auch immer ein Stein im Magen. Ich verstehe, daß sich jene Kunden, die vorher zum Normalpreis zugeschlagen haben, giften. Würde mir selbst nicht anders gehen.
Ach nein, es geht mir sogar ganz und gar nicht anders: Auch mir wird mein Lagerstand zu Beginn einer Aktion von ROCO in der Regel nicht ersetzt, von keinem Hersteller. Von der heuigen Aktion hatte ich ca 10 Stück 74192 und ca 35 Stück 1142er zum normalen Preis auf Lager. Seit heute sind die weniger Wert. Mir bleibt nix anderes übrig, die Modelle jetzt zum reduzierten Preis zu verkaufen. Bei der 1142er is wurscht, die hab ich wirklich günstig gekauft und ROCO hat sie zwischenzeitlich brav erhöht.
Abschreibbär
Achgiften tu ich mich net.
Das ist einfach mal so im Leben und passiert.
Ich freu mich für alle, die jetzt so ein Schnäppchen machen.
Für Dich als Händler ist so was natürlich sehr ärgerlich (und das Problem kenn ich wirklich auch ganz gut).
LG Bernhard
Servus miteinander,
gestern abends bestellt und Möglichkeit der Abholung im Geschäft angefragt - und heute früh schon die Bestell-Bestätigung für die Abholung erhalten.
Das passt ganz gut, weil ich in etwa vier Wochen eine Modul- und Fahrzeuglieferung nach AT bringe (aus meinen Pinzgauer Modellbahnträumen).
Kleine Verständnisfrage: Ist "Liefer-Bär" der Konjunktiv von "lieferbar" ...?
duckundweg ...
Schneller geht's nimmer:
Heute ca 9:30 Überweisung getätigt ....
11:17: Versandbestätigung durch den Mostviertler.....
Danke ...
LG
rocofan2
Wenn jetzt auch noch dpd etwas schneller aktualisieren könnte - in der App ist trotz Auslieferung von Samstag noch immer nur „Auftragsdaten übermittelt". Manchmal kommt auch das Packerl früher als die Lieferungsankündigung......
LG
Martin.
Mahlzeit!
Also, wenn ich am Samstag ein Packerl mach, dann kann DPD noch nix machen!?! Das Paket liegt ja bis Montag Nachmittag noch bei mir. Dann wirds abgeholt und im Depot eingerollt. Dann gehen die Aktualisierungen los und die Mails.
Ich bitte um Geduld!
Nächstes Jahr mach ich dann ein Zustellservice, packs ein und brings selber vorbei , auf einem Paketezustell-Marschflugkörper, gleich nachdem ich zusammen mit Binki die Modellbahn-Weltherrschaft übernommen hab.
Größenwahn-Bär
Der kaun glei wieda umdrahn, hot jo kane Packl mit!
Mahlzeit!
Also, wenn ich am Samstag ein Packerl mach, dann kann DPD noch nix machen!?! Das Paket liegt ja bis Montag Nachmittag noch bei mir. Dann wirds abgeholt und im Depot eingerollt. Dann gehen die Aktualisierungen los und die Mails.
Ich bitte um Geduld!
Hob i eh.
War auch nicht einmal so konkret auf diese Lieferung gemünzt, bei dpd ist die App immer extrem hinterher. Zumindest bei mir....
LG
Martin.
Also bei mir passt die App zur Realität - aber der Bär liefert schnell aus, des is a Waunsinn!
LG
Bernhard
Kann mir bitte jemand die 'Öffnungszeiten sagen, habe sie auf der homepage nicht gefunden.
Danke!
LG Thomas
Schick ihm ein E-Mail und frag nach, er wird noch am umräumen/siedeln sein.
Kann mir bitte jemand die 'Öffnungszeiten sagen, habe sie auf der homepage nicht gefunden.
Danke!
LG Thomas
Schönen Abend.
Es gibt leider (noch) keine Öffnungszeiten. Eine Abholung von Reservierungen ist nach Terminvereinbarung möglich.
Bär