toller Zug
Sammlung und Anlage von Herbert
-
-
toller Zug
Finde ich auch - ist das eben Epoche VI
-
Im Bahnhof Bad Bertlsbach trifft die Cargo Serv drei Kolleginnen, die als Lokzug in der Gegenrichtung unterwegs sind.
Am Nebengleis steht ein Sonderzug, der auch noch näher gezeigt wird. -
Tolle Aufnahme 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Sonderzug von B&B ?
-
Sonderzug von B&B ?
Ja, es ist der Blue Train von B&B.
-
Die Belegschaft einer bekannten Elektronikhandelsfirma machte einen Betriebsausflug per Bahn nach Bad Bertlsbach. Dafür wurde die DB 182 123 mit firmeneigener Werbung versehen. Befördert wurde die Belegschaft mit dem edlen Blue Train von B&B.
-
Das wäre mal ein toller Betriebsausflug 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Das wäre mal ein toller Betriebsausflug 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
Da wäre ich auch gleich dabei.
-
geiler Zug.........
-
Ein wirklich schöner Zug.
Aber mit der Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben.
lG
Norbert
-
Schöne Garnitur.
LG
Bernhard -
Für die heutige Belegschaft genügt ein 5047.
-
Die 1116 254 wirbt für einen bekannten österreichischen Radiosender und befördert einen Güterzug für Rail Cargo Austria.
-
Ö3 Lok.....herrlich...und auch der Zug dahinter ist toll
-
Ein schöner Ganzzug samt passender Lok 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Die 1116 254 wirbt für einen bekannten österreichischen Radiosender
Wenn es wirklich die 1116 254 ist dann hast du einen Fehldruck und somit eine Rarität.
-
Eine blaue Vorserien E10, ein 4-achsiger Behelfspackwagen, 2 achttürige Vorkriegseilzugwagen und ein Silberling, das waren typische Nahverkehrszüge im Raum Nürnberg in den 70er Jahren des vorigen Jahrhundert.
-
Sehr schöne und abwechslungsreich zusammengestellte Garnitur 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Eine blaue Vorserien E10, ein 4-achsiger Behelfspackwagen, 2 achttürige Vorkriegseilzugwagen und ein Silberling, das waren typische Nahverkehrszüge im Raum Nürnberg in den 70er Jahren des vorigen Jahrhundert.
Geiler Zug
Ja vollkommen richtig die Vorserien E10 war im Raum Nürnberg und auf den elektrifizierten Strecken im Frankenland anzutreffen. Schöne Bilder gibt es auf der Seite von Ulrich Budde
-