Hast die Jägerndorfer Kupplungen selbst umgbeaut oder ist es ein Heris Wagen?
fire_grisu: das sind Jägerndorfer DoStos vom Set 76201 und 76301 und habe normale Roco-KK verwendet.
LG Erich
Hast die Jägerndorfer Kupplungen selbst umgbeaut oder ist es ein Heris Wagen?
fire_grisu: das sind Jägerndorfer DoStos vom Set 76201 und 76301 und habe normale Roco-KK verwendet.
LG Erich
Das Einzelstück 1046 009 ist mit einem typischen Nordbahnpersonenzug der 1990er Jahre unterwegs.
Schöner, vorbildgerecht nachgebildeter Personenzug 👌👌👌
LLiebe Grüße/Heinz
Die 1043 005 war auch unterwegs.
Wunderschöne Garnitur -taugt mir 👍👍👍 Danke und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Zugzusammenstellungen ...
Liebe Grüße/Heinz
Super mit den passenden Schlieren !
1044 208 "Rail Cargo Austria" mit einem Güterzug.
Die Beladungen der einzelnen Waggons sind klasse - gefällt mir
Die 2016 007 befördert einen Euregio, der aus Wagen der Gysev gebildet ist.
Lok und Wagen stammen aus dem Fundus von x262.
Schönen Sonntag allerseits!
Schöne Garnitur 👍👍👍 ... und im Hintergrund sogar Schlieren 👍😉
Liebe Grüße/Heinz
Schöne Garnitur 👍👍👍 ... und im Hintergrund sogar Schlieren 👍😉
Liebe Grüße/Heinz
Siehe #3668.
Die 2016 007 befördert einen Euregio, der aus Wagen der Gysev gebildet ist.
Lok und Wagen stammen aus dem Fundus von x262.
Schönen Sonntag allerseits!
Schöne Garnitur
Mir war gar nicht bewusst, dass es den ÖBB Herkules auch mit Pflatsch gab. Mal wieder was gelernt.
Die 52.7405 befördert einen Triebwagenersatzzug.
Mir war gar nicht bewusst, dass es den ÖBB Herkules auch mit Pflatsch gab.
Soweit ich mich erinnere war die 2016 012 die letzte welche den Pflatsch erhielt.
2016 009, 013 und 014 fuhren einige Zeit weder mit Pflatsch noch mit Wortmarke durch die Gegend.
Hier http://www.bahntechnisches-bildarchiv.at/br2016.htm ist sogar die 016 noch bepflatscht
x262 hat beim letzten Fahrtag zwei 4041er mitgebracht. Einer davon war der 4041.02 mit noch nicht umgebauter Stirnfront. Er befördert einen 6-Fenstrigen und zwei 7-fenstrige Spantenwagen.
Sind die 4041er tatsächlich auch mit Spanten unterwegs gewesen? Und wenn ja, warum nicht mit blau/weißen?
Aber vielen Dank für diesen Denkanstoß!
lG
Norbert
gipsey: Im Buch von RMG über den 4041er sind einige Bilder in dieser Zugzusammenstellung vorhanden.
LG Erich
Der 4041.01 hat bereits die modifizierte Stirnfront und befördert den 7059.01 und 6158.01.
Sehr schöne Garnitur 👍👍👍 -da-da könntest mal eine Sonderfahrt nach Reith bei Seefeld organisieren 😉
Liebe Grüße/Heinz