Burgenland-Termine 2018

• Ich kopier das jetzt auch hierhier:

erste Freitage in den geraden Monaten:

2.2.

6.4.

1.6.

3.8.

5.10.

7.12.

Klaus hat sich beim April vertan und uns den 2. Sonntag vorgeschlagen 8)

Am 1.6. bin ich mit Sicherheit nicht dabei - Geburtstagsfeier und die Gratulantenschar darf nicht ausgesperrt werden :25: :4: :3:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• ...
    Am 1.6. bin ich mit Sicherheit nicht dabei - Geburtstagsfeier und die Gratulantenschar darf nicht ausgesperrt werden :25: :4: :3:

Ok, schon notiert.
    Brauchst uns nur noch Ort und Uhrzeit zu sagen. Wir sind da! Wir lassen Dich nicht in Stich. 8)

.

• Am 1.6. bin ich mit Sicherheit nicht dabei - Geburtstagsfeier und die Gratulantenschar darf nicht ausgesperrt werden

Dann werden wir diesen Stammtisch eben verschieben, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Leitha hinunter.

• Naja, Bertl, soviel Zeit ist da nimmer ...

Wie wäre es mit dem 25.Mai 2018, also eine Woche vorverlegt ?

Liebe Grüße
    Helmut

• Ich habe bereits den 8.Juni beim Lokal angemeldet und kriege am Dienstag Bescheid, ob es okay geht.
    Und dann werde ich wie immer einen Thread eröffnen.

8.6. Geht bei mir. Bin im Mai 4 Wochen auf Reha. 0pa

Fotos von mir - wenn nicht anders vermerkt

• Also das werde ich mir doch glatt vormerken müssen - wenn wegen mir schon der Stammtisch verschoben wird :bier:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.