Jägerndorfer wird wieder einmal verscherbelt, zum Beispiel eine CityJet Taurus um 99,99 …
Modellbahn Union
-
chat quirit -
5. August 2017 um 19:44
-
-
Wurde schon vor ca. 2 Wochen zu mir geliefert...
-
Jägerndorfer wird wieder einmal verscherbelt, zum Beispiel eine CityJet Taurus um 99,99 …
Siehe Beitrag #214
-
Man muss nicht alles haben nur weil es billig ist.
-
Die ersten Blauen Blitze sind auch schon verbilligt. Frage dazu: Weiß jemand ob der Umbau von AC auf DC ebenso einfach ist wie beim 5044er? Also gleiche Achsen und nur ein bissl umlöten?
-
Ja geht, hab ich im JC-Neuheiten-Thema (oder Blauer Blitz falls es das gibt oder Lob und Tadel) erst unlängst beschrieben.
-
Danke dir!
-
Vatertagsangebote ☝️ ⬇️
-
Da wird`s einem ja schwindelig:
In H0e:
- aktuelle Liliput-U-Varianten 140 Euro
- Set mit drei braunen Zillertalbahn-Zweiachsern 65 Euro
- Dreierset braune Spanten von Roco 96 Euro
- viele der teuren Peco-Wagen sind deutlich reduziert
und noch viel mehr.
Oh je, ich muss auf einen Stromausfall hoffen. Sonst beginnt ein neuen U-Projekt. -
Ich bekomme ständig webseite nicht erreichbar.
Klappt der link bei euch?
Lg, Heinz
-
Ich bekomme ständig webseite nicht erreichbar.
Klappt der link bei euch?
Lg, Heinz
Bei mir sieht es auch so aus
-
Da greifen offenbar zu viele Väter zu.
Lg, Heinz
-
Die Seite ist sonst auch nicht die schnellste, und wenn dann mehr Personen schauen wollen, überfordert...
-
Da greifen offenbar zu viele Väter zu.
Lg, Heinz
Bei DEN Preisen leicht möglich.
-
Am Vormittag war die Seite bei mir auch nicht erreichbar, etwas später dann schon. Dürfte einfach zeitweise überlastet sein.
-
Offenbar liegen die Seiten von Modellbahn Union und Modellbahndiskont am selben Server. Modellbahndiskont ist aktuell auch nicht erreichbar.
LG, Manfred
-
Nach der Aktion könnten die Geld für einen neuen Server beisammen haben ☝️😁
-
Offenbar liegen die Seiten von Modellbahn Union und Modellbahndiskont am selben Server. Modellbahndiskont ist aktuell auch nicht erreichbar.
LG, Manfred
Hauptsache, unser Forum funktioniert.
-
LG, Manfred
Ja, beide sind bei e-vendo
-
Gibt auch jetzt die Netzwerk-Zeitueberschreitung.
-