Mein Chef Kittenberger hat eh gemeint, dass ich während den Monaten wo wir geschlossen haben, zur Modellbahn gehen soll.
Modellbahnanlage Alt-Lenzing
-
-
Der Andreas, Christian & Co freuen sich sicher über jeden neuen Mitarbeiter.
Vor allem wenn er über den Verein unentgeltlich mitarbeitet
-
Mein Chef Kittenberger hat eh gemeint, dass ich während den Monaten wo wir geschlossen haben, zur Modellbahn gehen soll.
In den Erlebnisgärten würde sich eine Garteneisenbahn vortrefflich machen! Auf der Kräuterspirale könnte die höchste Gleiswendel der Welt entsehen.
Könnte man als ein Schiltern Joint Venture Modellbahnwelt mit Erlebinsgärten gestalten.
-
Beim Kittenberger gibt es doch eine (kleine) LGB Gartenbahn … ?
Wenn man reinkommt rechts gehen, dann kommt man gleich vorbei, zumindest war es so bei meinem letzten Besuch.
-
Die hab ich nicht in Erinnerung. Ich war zuletzt im Sommer 2024 dort, kann sein das ich sie übersehen habe.
-
Nummer 7 (aktuell mit Weihnachtslokomotive)
https://www.kittenberger.at/fileadmin/Bibliothek/Gartenplan/Gartenplan-Adventzauber-im-Garten.pdf
-
Beim Kittenberger gibt es doch eine (kleine) LGB Gartenbahn … ?
Wenn man reinkommt rechts gehen, dann kommt man gleich vorbei, zumindest war es so bei meinem letzten Besuch.
hab ich auch heuer gesehen und sie hat sich sogar bewegt
-
Die Gartenbahn haben wir vor mittlerweile 7 Jahren aufgebaut, gewartet und betrieben wird sie von den Kittenberger Erlebnisgärten selbst, bei mir werden die fahrbaren Kollegen nur vorstellig wenn Wartung oder Reparatur bevor steht
2102michael Ich hab im Forum sogar irgendwo mal Bilder vom Aufbau eingestellt gehabt, keine Ahnung mehr wo, müsste ich auch auf der Festplatte wieder suchen ... -
Hier ein paar Bilder von 2022 ..
-
OK, ich sollte wohl öfter die Augen aufmachen.
-