Die Laternen sind ordentlich hoch....
Anlage von JP 84
-
-
Die Laternen sind ordentlich hoch....
Stimmt, ich weiß nicht warum die H0 immer so groß sind. Muss ich vermutlich Sour N oder TT nehmen.
-
Ein Foto vom Bahnhofsvorplatz aus...
Ich komme nochmal auf Post #2.395 zurück. Das Foto hat mich sehr beeindruckt, und das liegt natürlich einmal an den wunderbaren Häusern, eins wies andere ein wertvolles Unikat, es liegt aber auch an der Perspektive. Um das hervorzuheben, habe ich mal eine Ausschnittvergrößerung gemacht und den Himmel vervollständigt:
Dass das so ausschaut wie im richtigen Leben, hat den Grund auch darin, dass die Kameralinse in der Höhe der Augen eines Preisermännchens war. Hinzukommt der weitgehende Verzicht auf solche "Details", die man zwar überall auf Anlagen sieht aber nicht in der Realität. Well done!
Gruß
Otto
-
Schönes Wochenende euch allen 🤗
-
scheen -
Super

-
Ja, wirklich sehr schön.
LG
Andreas
-
Herrlich!
-
-
Begehrenswert 👌
-
Quäl und nur...

-
Tolle Perspektive 👍👍👍
Liebe Grüße/Heinz
-
Exzellent! So schön anzuschauen! Da passt einfach alles.
LG Wolfgang
-
Ja so ein Heizhaus hat seinen Reiz!! Sehr schön! 🥰
-
Grade Fotos von oben zeigen normalerweise die Spielbahn, hier jedoch perfekt!
Gratulation! -
Die Fahrleitungsmeisterei ist von oben betrachtet schon sehr klein. Siehst du eine Möglichkeit sie zu vergrößern damit wenigstens beide Turmwagen unter Dach stehen können?
-
Die Fahrleitungsmeisterei ist von oben betrachtet schon sehr klein. Siehst du eine Möglichkeit sie zu vergrößern damit wenigstens beide Turmwagen unter Dach stehen können?
Ich habs heute selber erst ausprobiert, sie passen sogar beide ganz knapp hinein
. -
Tolle Perspektive!
-
Da gehört links ins Eckerl vor dem Gebäude ein Bankerl für die Tschikpausen hin.

-
Tolle Perspektive!
Ja finde ich auch

-