Bist ja nur neidisch Lucky, dass bei dir keiner so schön ausschachten will
Nein, nein, ich hab meinen Josef Pjrek. Der kommt mit Baggern in allen Größen 
Bist ja nur neidisch Lucky, dass bei dir keiner so schön ausschachten will
Nein, nein, ich hab meinen Josef Pjrek. Der kommt mit Baggern in allen Größen 
Jetzt ist es soweit. Lokschuppen mit Aufenthaltsraum wurden geliefert. Da herrscht große Freude beim Personal.
Ausführende Baufirma war Modellbau Meister Abraham. IMG_20241009_102225_HDR.jpg
Sehr schön 😍
Wunderschön ...
Wie machst den Abschluß unten beim Fundament ?
Kratzt da das bisherigen Material weg, daß der Schuppen Plan unten aufliegt.
So sieht man schon einen gewaltigen Spalt ... ![]()
Liebe Grüße
Helmut
Wunderschön ...
Wie machst den Abschluß unten beim Fundament ?
Kratzt da das bisherigen Material weg, daß der Schuppen Plan unten aufliegt.
So sieht man schon einen gewaltigen Spalt ...Liebe Grüße
Helmut
Und, net böse sein, wen kratzt es???? Es ist schön, es passt! Man kann es schon auch übertreiben 🤷🏻♂️
Der Schuppen ist sehr schön. Helmut hat recht, im hinteren Teil beträgt der Spalt einige mm!
Ja der Schotter kommt schon noch weg damit es schön steht. Es steht nur provisorisch da. Ich habe es heute per Post bekommen und ich hatte so eine Freude, dass ich es gleich mit euch teilen wollte 😀.
Und, net böse sein, wen kratzt es???? Es ist schön, es passt! Man kann es schon auch übertreiben 🤷🏻♂️
Ist mir halt aufgefallen, aber bei der sonst wunderschönen Anlage springt das förmlich ins Auge.
Aber es stimmt, bin da, ich gebe es zu, ein bisserl deppat.
Liebe Grüße
Helmut
Das ist eine sehr subjektive Sache, wie weit man es "übertreiben" will. ![]()
Baustelle ist eingerichtet 😀IMG_20241010_102808_HDR.jpg
![]()
Perfekt ...
Liebe Grüße
Helmut
... die Grundplatte ist ja schon mal vorhanden 👍👍👍 -wünsch dir ein gutes Gelingen ... und bin schon gespannt auf weitere "Baufortschritte" 😉
Liebe Grüße/Heinz
IMG_20241011_132657_HDR~2.jpgDer Bausatz Enzersdorf bei Staatz ist auch angekommen. Während mein Papa beim Heizhaus arbeitet Versuche ich den Bahnhof in einen Straßenmeisterei umzuwandeln. IMG_20241011_120012_HDR.jpg
... das ist Teamwork 👍👍👍, ... die Straßenmeisterei wird ebenso ein tolles Gebäude und die Aufteilung mit den Garagen und dem Eingangsbereich gefällt mir sehr gut -wirkt alles sehr stimmig.
Liebe Grüße/Heinz
Bis auf das Einschottern wäre es jetzt fertig. IMG_20241011_163726.jpgIMG_20241011_164409.jpgIMG_20241011_173236.jpg
Aha,da wird jetzt eine Lok geparkt das man nicht den Spalt sieht. ![]()
Schaut gut aus!
Passt perfekt
Hervorragend ...
Liebe Grüße
Helmut
Während mein Papa beim Heizhaus arbeitet
Mein Papa hält wenig von Modellbau. Schauen ja, zuschauen auch, aber wenn es um Motorsägen und Wald geht, da ist er voll dabei.