Hallo,
als langjähriger anonymer Leser, einmaliger Stammtischbesucher (lang ist her - war noch beim Bär) und mit einmaligen PN-Kontakt zu einem Forenmitglied, möchte ich mich heute hier anmelden.
Derzeit bin ich noch Schachtelbahner, mein Schwerpunkt wird aber in Zukunft im Bau einer Anlage liegen. Ich "nasere" aber auch gerne in div. Nebenthemen zum Eisenbahnmodellbau herum, bzw. verzettel mich auch.........hin und wieder.......dauernd......
Da ich lange Jahre Zugang zum Elektroschrottcontainer meiner Arbeitstelle habe und auch erblich belastet bin (mein Vater konnte nichts wegwerfen...) nenne ich mich schrottbau. Viele Kenner meines Lager meinen, ich häufe nur Schrott an und erkennen nicht den "Wert" als Baumaterial.
Zur Hebung des Duchschnittalters der Forenmitglieder werde ich nichts beitragen können. Derzeit bin ich noch für einige Monate aktiv und werde daher eher sporadisch meine Gedanken zu unseren Interessen darstellen und über meine Aktivitäten berichten. Für die Fotofreunde wirds erst später anschauliche Ergebnisse geben.
So freue ich mich schon auf den Gedankenaustausch zur .... zweitschönsten Sache...
Hurra, jetzt kann ich die interessanten Bilder endlich in erkannbarer Größe sehen.
Bezüglich der Einbindung eigener Bilder uns Scans muß ich mich noch schlau machen...
Liebe Grüsse schrottbau