Bevor es zurück zum Familientreffen nach Bad Bertlsbach geht, gönnt sich die 1018.07 noch ein Päuschen im Untergrund.
Neubeginn im neuen Heim ( Anlage "opa" )
-
-
Bevor es zurück zum Familientreffen nach Bad Bertlsbach geht, gönnt sich die 1018.07 noch ein Päuschen im Untergrund.
Ah geh! So a fesche Lady muss im Untergrund pausieren
-
Ist ja wieder raus gekommen.
-
Der ET 491 001-4 der deutschen Bundesbahn, besser bekannt als "Gläsener Zug" hat eine Reisegruppe in den Endbahnhof der Nebenbahn gebracht und fährt nun leer nach Enzersdorf bei Staatz zurück, um im dortigen Lokschuppen die Nachtruhe anzutreten.
-
Schöner Triebwagen .. aber leider ist eine Achse entgleist ...
-
Schöner Triebwagen .. aber leider ist eine Achse entgleist ...
Hab ich gerade entdeckt, ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen.
Asche auf mein (kahles) Haupt!
-
Hab ich gerade entdeckt, ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen.
macht nichts ..is mir auch schon mal passiert ... ...
-
- Offizieller Beitrag
Gib Bescheid wenn’s funktioniert
-
Wenn nicht, war es die falsche Asche.
-
ob mit oder ohne entgleister Achse.....ein schöner Triebwagen ists dennoch
-
Man muss immer erst den/ die Fehler suchen.
-
ob mit oder ohne entgleister Achse.....ein schöner Triebwagen ists dennoch
find ich auch .... leider ist das Vorbild beschädigt ..
-
Es ist aber positiv, wenn ein Foto auch beachtet und nicht nur oberflächlich für eine Sekunde angeschaut wird (dann wäre die Achse wahrscheinlich nicht aufgefallen).
-
Es ist aber positiv, wenn ein Foto auch beachtet und nicht nur oberflächlich für eine Sekunde angeschaut wird (dann wäre die Achse wahrscheinlich nicht aufgefallen).
Ich hatte vor kurzen einen Kb Seetaller im Forum gezeigt ...auch dieser war entgleist ....
keiner hat es gemerkt .
-
liegt leider oftmals in der Natur vieler Menschen....
-
OT an...würde jetzt nicht die User pauschal oberflächliches Anschaun ankreiden...wenn sie so
wie ich, die Achse sehr wohl bemerkt haben...aber nicht gleich das als ersters gesagt haben..
sondern das gesamte Bild samt Modell länger als 1 Sekunde angesehn und mit gefällt mir
bewertet habe...
das Pauschaliern ist soweiso keine gute Sache
OT aus
-
Ich hatte vor kurzen einen Kb Seetaller im Forum gezeigt ...auch dieser war entgleist ....
keiner hat es gemerkt .
doch...aber ist ja nicht die grosse wichtige Sache...
-
Die 1046 023 rollt mit dem Eilzug aus Wien FJB in den Bahnhof.
-
- Offizieller Beitrag
Schön zusammengewürfelt, so wie es damals Usus war
-
Frage: Die 4ax Spanten, sind die auch im internationalen Verkehr unterwegs gewesen?
-