neue Anlage von 1099er

  • Hallo alle zusammen!


    Wir haben es überstanden. Sind wieder auf den Weg der Besserung. Ehrlich gesagt es waren sehr schlimme und harte 10 Tage. Das einzige was uns gsd erspart geblieben ist war das LKH und die Intensivstation. Beide sind 2 fach geimpft. Wenn alles gut geht gehe ich wieder Freitag arbeiten. Momentan bin ich noch im Krankenstand.


    Gruß Alex

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Top ! :thumbup:


    Nicht auszudenken, was ohne 2x Impfung passiert wäre......................

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Gute Nachrichten aus dem Süden! :thumbup::)

    Und nix übertreiben - schön auskurieren

    Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael


    PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

  • Hallo Alex!


    Lass dir auf jeden Fall Zeit und fang nicht zu früh mit Arbeiten an.

    Ich habe nach meiner Covid-Erkrankung Anfang April (damals noch ungeimpft) leider auf Druck der Firma zu früh begonnen mit dem Erfolg dass ich jetzt an Long-Covid leide....


    LG

    rocofan2

  • Richtig!


    Meine Lebensgefährtin hatte Covid im Sommer 2020 und kämpft heute noch mit verminderter Leistungsfähigkeit, Dauermüdigkeit, usw.

    Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

  • Long Covid ist mir von einem Familienmitglied bekannt. Konzentrationsstörungen, Müdigkeit und ziemlich besorgniserregende psychische Zustände. Gott sei Dank alles wieder vorbei gegangen nach etwa 8 Monaten. Kann gutes auskurieren nur empfehlen!

  • Ein letztes Mal OT:


    Kenne ich alles:

    Psychische Störungen. Konzentrationsschwierigkeiten

    Gedachtnisstörungen

    Manchmal tagelange Schlaflosigkeit (vor allem Nachts - das Gehirn will einfach dann nicht abschalten) abwechselnd mit schweren Müdigkeitsanfällen.


    LG

    rocofan2

  • Leute ich bin wieder zurück. Heute erster Moba Tag. Endlich. Viele Projekte werde ich nicht mehr angehen. Den kleinen Bahnhof ein wenig umbauen. Alles verdrahten und Probefahrten durchführen.

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Schön wieder von dir zu hören!

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.