Gehäuse Kleinbahn 2143

• Suche (im Auftrag eines Bekannten) ein Ersatzgehäuse für eine Kleinbahn 2143. Lackierung egal, hauptsache ohne gröbere Beschädigung.

MODELLBAHN ist ein seltsamer Virus - macht nicht krank; kann nicht mit Pharmazeutika bekämpft werden; kein Arzt kann es diagnostizieren; kein Psychologe kann es therapieren, obwohl man einem nichtinfizierte als verrückt bezeichnen; man braucht Platz, den man nicht hat; es kostet Zeit, die einem fehlt; macht Sorgen, die man ohne diesem Virus nicht hätte; kostet Geld, das niemals reicht; man baut an einer Anlage, die niemals fertig wird - und dennoch will man nicht davon befreit werden !

• Hallo !

Ich glaube sowas kann ich auch anbieten!
    Heute Abend!

mfg
    mandi

• Hallo!

Habe das Gehäuse der ÖBB 2143 064-0, beiges Dach incl. Russpuren und schwarzen Rahmen.
    Habe ein Bild angehängt. Einfach draufklicken.
    € 25,--

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von mandi ()

• Da sich der Bekannte meines Bekannten nichtmehr gemeldet hat, dürfte inzwischen kein Bedarf mehr bestehen. :S

Trotzdem, danke für die Mithilfe.

MODELLBAHN ist ein seltsamer Virus - macht nicht krank; kann nicht mit Pharmazeutika bekämpft werden; kein Arzt kann es diagnostizieren; kein Psychologe kann es therapieren, obwohl man einem nichtinfizierte als verrückt bezeichnen; man braucht Platz, den man nicht hat; es kostet Zeit, die einem fehlt; macht Sorgen, die man ohne diesem Virus nicht hätte; kostet Geld, das niemals reicht; man baut an einer Anlage, die niemals fertig wird - und dennoch will man nicht davon befreit werden !