Schade, das es von der 1145 noch kein Großserienmodell gibt.
Roco hat die 1045 und die 1245 im Programm, was hindert ihn daran, die Lücke mit der 1145 zuschließen?
Schade, das es von der 1145 noch kein Großserienmodell gibt.
Roco hat die 1045 und die 1245 im Programm, was hindert ihn daran, die Lücke mit der 1145 zuschließen?
Hat auch bei der 1041 lange gedauert bis diese gekommen ist. Die Verkaufszahlen einer 1145 werden gering sein das sich eine Entwicklung lohnt.
Ein Querverweis ins DSO Forum sei hier ans Herz gelegt > Der Herkules auf der Außerfernbahn / Vils-Umleiter 2015 (Video)
Wenn er schon bis Durach gefilmt hat, hätte er den Rest bis Kempten auch noch machen können. Hätte mich interessiert, wie es dort jetzt aussieht. das selbe mit Reuthe. Die Gegend war 10 Jahre meine Heimat.
Auch mal Güterzüge auf der Außerfernbahn zu sehen wie hier im DSO Forum (Historie)
In der Eisenbahnstiftung (von Joachim Schmidt) entdeckt
Hallo Colognerail,
Das sind ja Mobataugliche Züge.
Mfg
Didi L
In den Weiten des Internets bzw. im DOS-Forum Historisches gefunden
> meine Erinnerungen an die Edel-Zehner (BR 112/113/114)
da sind auch ein paar Aufnahmen auf Außerfern - und Mittenwaldbahn dabei.
Vielen Dank für deine tollen und für mich sehr, sehr interessanten Beiträge 👌👍
Liebe Grüße/Heinz
Durch Zufall im Internet Eisenbahnstiftung gefunden https://eisenbahnstiftung.de/images/bildergalerie/98776.jpg E 44 060 vom Bw Garmisch-Partenkirchen fährt mit P 2911 aus Innsbruck (- Mittenwald) vor der Kulisse der Zugspitze in den Bahnhof Garmisch-Partenkirchen ein. (23.05.1957) Foto: Carl Bellingrodt
Herrlicher Zug, so richtig mobagerecht!
Danke für den tollen Link -wunderschönes Foto 👌👌👌 -die Garnitur würde perfekt zumeinem Anlagenthema passen ...
Liebe Grüße/Heinz