Hallo, hier möchte ich von Zeit zu Zeit meine fertigen und projektierten Schmalspur Modelle zeigen.
Zu Beginn meinen Tunneluntersuchungswagen der MzB.
Gruß Peter
Peters Schmalspur Projekte
-
cyberpeter -
2. September 2016 um 21:49 -
Unerledigt
-
-
Ich hab das Projekt schon im Schmalspurforum bewundert.
Ganz großes Klasse was du da hinstellst. -
-
...Zu Beginn meinen Tunneluntersuchungswagen der MzB.
Gruß PeterGanz großes Kino!
Wenn ich mir das letzte Foto so anschaue könnte man glatt glauben da ist wo ein Nest.
Ich könnt mir glatt vorstellen daß Ferrotrain (ex Stängl) für die Forenmitglieder keinen Tunneluntersuchungswagen mehr bringen muß. Da gibt's andere Quellen .....
-
Schaut sehr gut aus!
-
Mein Feldbahner hat Lunte gerochen. Ab jetzt hob i ka ruah vom Feldbahner. Zitat: den möchte ich auch haben.
Ein wunderschöner Wagen. -
Kann es sein, dass mir deine schönen Wagen schon aus einem anderen Forum bekannt sind? Schön, dass du es hierher geschafft hast.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass mir deine schönen Wagen schon aus einem anderen Forum bekannt sind? Schön, dass du es hierher geschafft hast.
Auch ich glaube die Wagen vom EBFÖ zu kennen, sind wirklich super geworden!!! -
Wunderschön freue mich schon darauf.
-
Hallo, ich bin dabei eine zweite Serie Tunneluntersuchungswagen herzustellen, einige sind schon vorgemerkt, aber es braucht viel Zeit....!
Es stimmt das ich den Wagen auch in anderen Foren (EBFÖ + Schmalspurforum) vorgestellt habe, hier könnt ihr sehen wie lange ich dazu gebraucht habe.
Tja, das ist ein Hobby unter einigen Anderen!
Gruß Peter -
einige sind schon vorgemerkt
plus einer bitte. -
- Offizieller Beitrag
Hallo, ich bin dabei eine zweite Serie Tunneluntersuchungswagen herzustellen, einige sind schon vorgemerkt, aber es braucht viel Zeit....!
Es stimmt das ich den Wagen auch in anderen Foren (EBFÖ + Schmalspurforum) vorgestellt habe, hier könnt ihr sehen wie lange ich dazu gebraucht habe.
Tja, das ist ein Hobby unter einigen Anderen!
Gruß PeterOk, danke dass du auch bei uns mitmachst! Aber meine Frage bezieht sich auf "EIN Hobby unter einigen Anderen!" - was sind die anderen Hobbies??
fragt sich die GySEV
-
Tja, nun ist schon wieder einige Zeit vegangen, aber jetzt stell ich ein Projekt von 2010 ein, die Schienentransporteinheit der MzB mit Schienenaufzihwagen.
Siehe Bilder. -
2. Teil
Der Schienenaufziehwagen.
Ach ja, meinen anderen Hobbys sind, Reisen, radfahren und kochen.
Gruß Peter -
das sind ja tolle Projekte.......super Wagen!
-
Servus Peter!
Wenn du so gut kochst, wie du bastelst, ja dann solltest du ein 2-Hauben- Restaurant betreiben.....!
LG Christian -
Servus Peter!
Wenn du so gut kochst, wie du bastelst, ja dann solltest du ein 2-Hauben- Restaurant betreiben.....!
LG ChristianServus Christian, danke, aber wenn meine Modelle so aussehen würden wie ich koche...... nein danke.
Gruß Peter -
Sehr schön gemacht!
-
Sehr interessante Fahrzeuge, und sehr schön gebaut.
-
Hallo, es ist zwar kein Schmalspurfahrzeug, aber es ist ein "aussergewöhnliches" Fahrzeug.
Der "LKW" ist jetzt zuammengebaut und wenn es wärmer wird bekommt er eine Lackierung.
Und zwar in RAL 3002 der Gleisbaufirma Schmidt und Metzger!Gruß Peter
-