Sommerstammtisch mit Jos am 21.7.16

  • Hallo


    Gestern telefoniert mit (westbahn)Mike uber ein ankauf (kmb 0166) und ein verabredung daruber gemacht . Alles ( mein ferien) auch noch durchgesprochen . Sohn und ich fahren viel auf nur bestimmter tagen sonst geht es nicht gut . Donnerstag ist die stammtisch schon weit vorab eingeplant/reserviert und kann leider nicht mehr verschoben werden fur mich . So leider stefan das du nicht kommen kannst .


    gr Jos

  • Hallo zusammen!


    Bitte richtet allen, vor allem Jos, schöne Grüße aus; wenn ich nicht verhindert wäre, hätte ich diesen Stammtisch besucht!!!


    Jos, nochmals Gratulation zur Ersteigerung der 156er von KMB - hast ein Schnappi gemacht!!

  • Hallo zusammen!


    Bitte richtet allen, vor allem Jos, schöne Grüße aus; wenn ich nicht verhindert wäre, hätte ich diesen Stammtisch besucht!!!


    Jos, nochmals Gratulation zur Ersteigerung der 156er von KMB - hast ein Schnappi gemacht!!


    Kann mich den Wünschen von Bernhard nur anschließen (auch hinsichtlich der 156er :thumbup: ).


    Viel Spaß und schönen Aufenthalt in Österreich ! ;)

  • Viel Spass in Oesterreich wuensch ich dem Jos

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Hallo!


    Ich kann leider nicht kommen. Muss leider Dienst schieben


    Gruß Alex

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Ja ich weis. Aber ein Kollege ist krank

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Ist schon ok. :bier:
    Gibt halt Dinge, die nicht zu ändern sind. Für mich persönlich ist das halt der wichtígste Stammtisch im Jahr, drum bin ich bei jeder Absage ein bissl trauriger als sonst.





  • Gibt halt Dinge, die nicht zu ändern sind. Für mich persönlich ist das halt der wichtígste Stammtisch im Jahr, drum bin ich bei jeder Absage ein bissl trauriger als sonst.

    Dafür sag ich fix zu +)

    Man sieht es später nicht mehr, aber ich weiß, dass es drinnen ist! :thumbsup:

  • Wäre gern auch gekommen, war ja lrtztes mal in Schwechat auch dabei, als Jos kam. Habe aber am Nachmittag einen Arzttermin, den ich nicht schieben kann (Grund: Tumor im Zwölffingerdarm). Lasst mir Jos schön grüßen, ein trauriger


    Marcel ;( :8:

  • Du machst Sachen.. Ich wuensch Dir vollstaendige Genesung.

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Obwohl ich eigentlich mit ihm Stillschweigen vereinbart hatte, wage ich mich doch ein bissl aus der Deckung und darf euch zu 99% den Besuch eines Überraschungsgasts ankündigen.
    Kleiner Hinweis: Es ist einer aus dem Kleinbahnsammlerforum. Das muss für euch reichen. :P


    Raten dürfts von mir aus, verwendbare Antworten werden von mir aber keine kommen. Nix, Zero, nada. :he:





  • Ich muss euch aber leider sagen dass der Mike nicht mich meint. :22: :22:

    Schoenen Gruss aus Bali
    Peter


    Rocoline & Piko A
    Rocomotion 5.8 mit Multimaus
    Brand / LDT Decoder
    Lenz Gold/Silver Lokdecoder
    Rollmaterial Querbeet

  • Ich werd morgen auch einmal vorbeischauen, bin aber auch nicht der, den mike gemeint hat. :)

    LG koboldone


    ps: Bilder ohne Quellangabe sind meine!!;)